Diesmal haben wir es leider erst zu Samstag geschafft. Das Wetter war nicht soo toll, aber wir haben einen guten Eindruck gewonnen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder dabei sein. Dann hoffentlich ab Freitag...
Viele Grüße Peter
P.S. Was wünscht man eigentlich einem Paddler zu einem neuen Boot? So im Sinne von "Allzeit gute Fahrt" für ein neues Auto
Danke Frank für die Organisation, war wieder ein schönes Treffen.
Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg
Wie immer war die Zeit zu kurz. Leider konnten wir uns nicht so ausführlich verabschieden, da wir Sonntag zügig starten mußten, es standen noch Vorbereitungen für die Schule an (Stichwort Mathearbeit). Und Sonntagmorgen kurz aufs Wasser mußte einfach auch sein. Daher: Es war schön, Euch wiederzusehen oder kennenzulernen.
Zitat von Saleha im Beitrag #24 Nächstes Jahr schnappe ich dir auch nicht den Cruiser für die Ausfahrt weg
Moin Sandra, von Wegschnappen kann gar keine Rede sein - wir durften ja noch eine Runde mit dem Cruiser auf dem See drehen. Herzhaften Dank dafür und "allzeit gute Fahrt"! (Oder wie sagt man unter Paddlern?)
Vielen Dank an Frank und all die Helfer! So viele freundliche Gesichter bei so viel Regen gibt´s - glaube ich - selten. Wenn das nicht für´s Treffen spricht, dann weiß ich auch nicht. Wir hatten jedenfalls viel Spaß!
Auch von Jutta und mir vielen Dank für das Treffen an die Menschen die es sogar für mich lohnend gemacht haben nur ein paar Stunden dort zu verbringen - nachdem ich erst Samstagabend gegen 22 Uhr ankam. Natürlich hätte ich gerne am Sonntag auch etwas gepaddelt - aber das kann ich ja auch in Berlin .
Am Sonntag haben wir bis 16 Uhr ausgeharrt und hofften ein paar Dinge trocken heim zu bringen. Umsonst gewartet: Das Zelt liegt ausgebreitet in der Wohnung und der liebe Nachbar gab in der Garage Tarp und Bodenplanen einen Platz zum trocknen.
Fotos habe ich nur von der "blauen Stunde" am Sonntagmorgen heimgebracht.
Tja, das Wetter hat es uns diesmal wirklich nicht leicht gemacht und manches ist daher buchstäblich ins Wasser gefallen. Dafür war genügend Zeit die sozialen Kontakte auf dem Wasser und unter den Tarps zu pflegen.....! Danke an alle die organisiert,Essen zubereitet,Boote ausgeliehen,und musiziert haben. Wetter ist ja immer da und es hat trotzdem viel Spaß gemacht!
Nun sind Zelt und Tarp trocken und wieder im Regal. Bei meinen Bildern fiel mir auf, dass ich die weitere Ausdehnung der "Seenplatte" am Sonntag Vormittag gar nicht mehr dokumentiert habe und wohl auch nicht wollte. Beim nächsten Mal kann es nur noch besseres Wetter geben... Vielen Dank für die netten Gespräche und die Probefahrten. Thomas aus Momatobi