der Molitor sieht interessant aus. Ist er noch zu haben?
Viele Grüße
Peter Schaaf
Einfach auf den link klicken. Solange die Anzeige sichtbar ist, kannst Du auf das Boot bieten (ohne Kauf-Verpflichtung übrigens ). Ich mache Dich aber darauf aufmerksam, daß der Verkäufer in den Niederlanden wohnt (Zoetermeer, i.d. Nähe von Den Haag) Wenn Du ernsthaft interessiert bist, bin ich bereit (mit der Sprache ) zu helfen (habe aber keinerlei Beziehungen zum Verkäufer). Näheres gerne unter PM.
Ja, ich bin sehr interessiert. Zwei Angebote habe ich gesehen, Eines für 500 € und das Andere für 650 €. Werden diese auf die angegebene Summe von 2250 € aufgeschlagen? Kann ich das Boot direkt für 2250 € kaufen. Wenn nicht, wie muß ich bieten [anmelden etc.].
Es wäre vielleicht die beste Möglichkeit, wenn wir dazu telefonieren könnten. Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer senden, würde ich Sie am Nachmittag anrufen.
Hallo Peter, Verstehe ich nicht, bei mir ist sie 'rausgegangen
Aber es ist ganz einfach: € 2.250,- ist der 'Wunschpreis' des Verkäufers. Geboten ist bis jetzt jedoch nur € 650,-, es läuft also nicht gerade Sturm. Wenn Du den Verkäufer anrufst unter +31797501312 kannst Du die Eizelheiten besprechen. Man spricht Deutsch, das sollte also kein Problem sein. Sie erwarten Deinen Anruf. Wenn Du trotzdem noch ein Problem hast, schicke mir bitte eine PM.