Hi, um den Faden rund um das AOC Treffen nicht zu verwässern habe ich hier einen neuen Beitrag zum benötigten Transport des Yoho 1 vom Faaker See zu seinem neuen Besitzer in Kiel aufgemacht. Werde auch Frank bitten die Beiträge dazu hierher zu verschieben.
Herzlichen Dank & liebe Grüße Günter
A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)
Wie verschiebt man Beiträge? Oder meinst du weitere Beiträge hier einstellen. Der Transport ist aber schon fast geregelt, die Verhandlungen laufen per PM, wir warten noch auf Jürgen und dann geht das Boot auf die Reise. Frank
Moin Günter, das Forum war immer schon schneller als ich und viele Dinge regeln sich durch die nette Gemeinschaft wie von selbst auch dann noch wenn man sich mal ein Jahr nicht auf dem Wasser blicken lässt.
Meine Entschuldigung für die Langsamkeit ist, dass ein paar Meter weiter der THW zum 19ten mal unerwartet Deutscher Meister geworden ist. Lej geht da 3x die Woche zum Training plus Punktspiele am Wochenende und die "Großen" sind neben Bill Mason und Star Wars seine Sterne. Hier ist Ausnahmezustand!!!
Du, Frank(Solist)und Nobby(Wurstknut) habt das Ding ganz ohne mich bereits klar gemacht. Dafür ein Großes Dankeschön auch an die anderen die ihre Hilfe spontan angeboten haben.
Wir werden uns sicher an einem der nächsten 2 Treffen am Faaker See sehen, da meine Frau und die Kinder auch gerne da hin wollen.