ich würde ja liebend gerne mitfahren und werde gedanklich bei euch sein. Aber ich muss erst mal auf dem "Hausbach" üben. Mein TEP ist noch nicht ganz soweit.
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Auf die Strecke hätte ich dich sowieso ungern mitgenommen
Wir machen bald mal den Illinger oder Lingenfelder Altrhein. Das paßt dann zum Einstieg besser. Ich kenne da noch jemand, die gerne den Goldkanal bei ordentlich Wasserstand paddeln möchte. Also nicht verzagen.
Zur Neckartour hat sich jetzt noch eine weitere Tandembesatzung angemeldet. Markus und Bugfrau aus dem Schwarzwald.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
danke für die Besserungswünsche. Es geht bergauf. Langsam, aber stetig.
Zitat von sputnik im Beitrag #3... Auf die Strecke hätte ich dich sowieso ungern mitgenommen
Bei allem joke hätte ich das gerne näher erklärt bekommen.
Zitat von sputnik im Beitrag #3 Wir machen bald mal den Illinger oder Lingenfelder Altrhein. Das paßt dann zum Einstieg besser. Ich kenne da noch jemand, die gerne den Goldkanal bei ordentlich Wasserstand paddeln möchte. Also nicht verzagen.
Lingenfelder ist "Hausbach" und Illinger nicht allzu weit weg. Hoffe , dass ich dann ein Fahrzeug habe.
Ich werde leider auch nicht dabei sein können. Am Samstagvormittag habe ich noch etwas vor. Vielleicht schaffe ich es ja rechtzeitig am Nachmittag nach Sulzau zu fahren und dort den Golfern eine Zielscheibe abzugeben, wie ich das schon häufiger gemacht habe (hier und da oder auch da). Solltet Ihr um die Zeit da vorbeikommen sehen wir uns vermutlich.
ich würde mich sehr über ein Wiedersehen auf dem Wasser freuen. Durch moderne Kommunikationstechnik (handy) können wir uns ja abstimmen.
@ Gunter: zur Erlärung: als Fahrtenleiter trage ich eine gewisse Verantwortung. Auf dem angestrebten Streckenabschnitt sind vier Wehre zu bewältigen. Teilweise knifflig zu Umtragen. Eines etwas ungeschickt zum Anlanden und hinterher müssen die Boote über große Steinquader mühsam getragen werden, die ohne Boote schon eine gewisse Balance erfordern. Wir haben es bis jetzt leider nur zu einer gemeinsamen Tour geschafft und dabei ein Wehr umtragen. Aus der Beobachtung bei dieser Tour heraus wage ich zu sagen, daß die kommende Tour noch nicht für dich geeignet ist. Auch im Hinblick darauf, daß du nun schon sehr lange nicht mehr im Boot gesessen hast. Einverstanden mit der Erklärung?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
schon wieder eine Tour ohne mich. Zum ärgern!!! Leider hat meine Frau Urlaub und ich somit drei Kids und Hund zu versorgen. Und Samstag ist Fussballtag..... Schade, aber hoffentlich bald wieder.
Euch viel Spaß
------------------------------------------------------------------------- Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
anfangs sah es wirklich nach einer Regenfahrt aus. Da wir uns aber alle nicht kannten, dauerte die Begrüßung etwas länger und ab 11 Uhr hatten wir T-shirt-Wetter.....
Mein herzliches Dankeschön noch einmal an die wirklich gute Gruppe. Es hat mir saumäßig viel Spaß mit euch gemacht.
Danke Angela für die schönen Bilder. Da hänge ich doch gleich auch noch eine kleine Auswahl dran....
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Michael für die T-shirts. So sieht man doch gleich, wer diese schönen Touren veranstaltet
Ein wahrlich bunter Haufen waren wir. Herzlichen Dank an die Teilnehmer, die diese schöne Tour ausgemacht haben. Das können wir ruhig öfter mal machen.