Freunde der Holz und Woodencanvas Canadier treffen sich vom 27.06.-29.06.2014 wieder zum Süddeutschen Holzcanadiertreffen ein. Natürlich sind auch alle Freunde ausserhalb Süddeutschlands dazu rechtherzlich eingeladen. Info`s unter: www.canoetrail.de
auch das Solo-Jubiläumsboot zu "20 Jahre FRAME" ist nun fertig und beim Treffen dabei: Wir können die Taufe am Rhein machen! Für das Tandem-Jubiläumsboot suche ich zwei Interessierte, die es auf der Ausfahrt paddeln möchten. Auch alle verfügbaren Paddel der Jubiläumsedition reisen selbstverständlich mit in den Süden.
Wer von absolut-canoe.de etwas zum Holzcanadiertreffen bestellen will, kann mich bis Dienstag den 24.06.2014 anschreiben und ich werde es an Albert weiterleiten, so das die bestellten Artikel zum Treffen da sind.
Die ersten Teilnehmer zum Holzcanadiertreffen sind gestern eingetroffen. Wir vom Team wünschen allen anderen eine angenehme Anreise nach Ludwigshafen. Unter 015774749416 könnt ihr mich erreichen.
ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel spaß bei der Ausfahrt. So Gott will nächstes Jahr wieder hier im Norden passt auf Euchnauf LG Albert