Wir,d.h. unsere Familie und unsere thail. Gastschülerin hatten am vorletzten Wochenende eine sehr schweren Verkehrsunfall - jetzt sind alle aus akuter Lebensgefahr und der Heilungsprozess beginnt langsam und wird zum Teil Monate dauern.
Ich bin mit einem gebrochenen Fuss davon gekomen und wieder zu Hause! DAS HEISST DER GESCHÄFTSBETRIEB BEI ABSOLUT CANOE LÄUFT WEITER - wohl ein bißchen langsamer.
Ich danke allen, die mich bisher sehr tatkräftig unterstützt haben - besonders einigen Freunden hier aus dem Forum und ganz besonders meinem Kanufreund Ralle.
Passt auf Euch auf - das Unglück schläft nicht Gruß Albert
Hallo Albert! Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Beteiligten eine schnelle Genesung und vollkommene Wiederherstellung Eurer Gesundheit. Viel Grüße aus dem heute verregneten Südbaden Rolf
ich wünsche Dir und allen betroffenen eine schnelle und vollständige Genesung. Ich warte gerne länger auf Lieferungen. Kümmert euch zunächst um Euch und ich hoffe, Ihr findet weiterhin Hilfe von Freunden.
Gruß aus dem Süden
Axel
------------------------------------------------------------------------- Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
ich wünsche euch alles Gute und gute Besserung, und drücke euch die Daumen, daß alles wieder gut verheilt. Kümmert euch erst einmal um euch selbst, das Geschäft muss warten können...
Liebe Grüße aus Südbaden Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen. Grüße Deine Mädels ganz herzlich von uns. Dir und Euch viel Kraft für die Genesung Wünschen Katrin und Hans-Georg
Betroffen habe ich Deine Worte gelesen. Wünsche Dir, sowie allen Beteiligten eine rasche und vollkommene Heilung.
Beste Wünsche und liebe Grüße aus einem, im Moment, kühlen aber sonnigen Wien
Roman und Familie
Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit de(m)n richtigen Menschen!