#1 Holzpaddel Upper Canada Paddle Comp. STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF
Antworten
Ich biete ein Holzpaddel der Marke Upper Canada Paddle Company zum Verkauf an. Es ist in sehr gutem Zustand (fast neu) und mir leider zu lang. Gesamtlänge 160cm Blatt 54x29cm Schaft mitsamt Griff demnach 106cm Preislich habe ich keine konkrete Vorstellung, aber realistisch wäre denke ich um die €70,- Bei vernünftigen Gegenargumenten bin ich natürlich offen für Verhandlungen.
Grüße aus dem südlichen Süden, Klaus
Leider hat das mit den Fotos beim nachträglichen Bearbeiten nicht mehr funktioniert. (Wenn man halt nicht am eigenen PC sitzt ... ) Darum muss ich sie leider hier nachreichen
Als Diashow anzeigen
vom heimischen PC funktionierts. Es geht also um das linke der beiden Paddel.
Nobse
17.10.2015 19:38
Ja Ja Ja ich weiß ..... Alter Fred ;-) Aber .... ist das Paddel zufällig noch da ? Würde zu meinem Upper Canada Canadier passen . Nobse
Hi Noble. Kein Problem. Das Paddel steht hier so rum und wartet auf Aufgaben.
Hallo. Das Paddel steht weiterhin ungenutzt im Keller. Falls mir jemand ein Tauschangebot machen möchte, ich wäre dabei. Tausch gegen bunte bedrucktes Papier mit einer 50 drauf ginge auch. Versand müsste ich aufgrund der Länge vorher klären.
greoj
21.03.2016 07:52
Hallo el largo, also deine Preisvorstellung kann ich mit gehen, interesse ist da. Ich wohne im Nordschwarzwald. Versand sollte via DPD oder Hermes möglich sein. mail an greoj@gmx.net gruss Joereg
Ich habe mir gerade den ersten Beitrag noch mal durchgelesen und erst jetzt bemerkt, dass sich dort ein kapitaler Bock bei den Maßen eingeschlichen. Das Paddelblatt ist natürlich nicht 29 sondern 19 cm breit! Sorry
Nachdem sich bisher zwei Interessenten nach Kontaktaufnahme nicht mehr gemeldet haben, ziehe ich das Angebot hiermit endgültig zurück und verwende das Paddel selbst - ob stehend im Kanu oder zur Deko an der Wand.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.