ich bin gerade etwas euphorisch, weil meine beiden Outdoorstühle heute angekommen sind und wir nicht mehr auf dem Boden vor dem Zelt sitzen müssen!
An dieser Freude möchte ich Euch gerne teilhaben lassen!
Das Probesitzen im Wohnzimmer verlief ohne Zwischenfälle, darum bin ich guter Dinge, dass es auch draußen ganz gut laufen sollte.
Auf unserer Altmühltour hatten wir uns ja eingebildet, dass man für ein paar Tage mal gut auf der Isomatte auf dem Boden sitzen könnte oder sich auch was andres ergeben würde... PUSTEKUCHEN man ist ja keine 18 mehr
Und auf die Liste -Was muss nächstes Mal unbedingt mit- kam ungehend der Eintrag SITZMÖBEL
Ein bisschen luxuriös ist der Preis für ein paar Alustangen mit Plastikverbindungsstück und drüber gespanntem Netz und Nylon ja schon, aber das Packmaß und das Gewicht machen das in meinen Augen wieder wett. Und bequem sind sie ja auch noch!
Zitat von el_largo im Beitrag #1 Das Probesitzen im Wohnzimmer verlief ohne Zwischenfälle, darum bin ich guter Dinge, dass es auch draußen ganz gut laufen sollte.
[…& Und auf die Liste -Was muss nächstes Mal unbedingt mit- kam ungehend der Eintrag SITZMÖBEL
Ein bisschen luxuriös ist der Preis für ein paar Alustangen mit Plastikverbindungsstück und drüber gespanntem Netz und Nylon ja schon, aber das Packmaß und das Gewicht machen das in meinen Augen wieder wett. Und bequem sind sie ja auch noch!
Glückwunsch zu den neuen Möbeln, spare noch etwas, denn Helinox bringt diesen Sommer ein Dreiersofa raus, hab ich gehört. Diesen Review kennst Du vermutlich und hast deshalb auch schon 8 Tennisbälle gekauft, oder?
Viel Spaß und allzeit niedrige Tische wünscht
Florian, der sich den Sessel auch gönnen würde, aber zu geizig ist...
Packmaß, Gewicht und Sitzkomfort gibt's auch hier. Ohne Zwischenfälle... Ebenfalls "für ein paar Alustangen mit Plastikverbindungsstück und drüber gespanntem Netz und Nylon"
kennt jemand von Euch evtl. einen Tisch, der ein ähnlich kleines Packmaß hat und zu den Stühlen passen würde? Muss ja nicht der Tisch von Helinox sein... geht sicher billiger, denn so langsam ist das Budget aufgebraucht.
Außerdem sieht der Helinox-Tisch aus, als hätte er ein Netz als Tischfläche...
kennt jemand von Euch evtl. einen Tisch, der ein ähnlich kleines Packmaß hat und zu den Stühlen passen würde? Muss ja nicht der Tisch von Helinox sein... geht sicher billiger, denn so langsam ist das Budget aufgebraucht.
Da passt ein Couchtisch dazu... So ein Sessel ist zum entspannen, nicht zum essen am Tisch. Da liegts Du mehr im Sessel, als Du sitzt.
Ich hab den Tisch bei Globetrotter in München im Original gesehen... Der mag praktisch, stabil und so klein zu verpacken sein wie er will, aber unter einem "Tisch" stelle ich mir für das Geld was andres vor. Vor allem, weil er ja nicht mal eine Tischplatte, auf die man mal ordentlich draufhauen kann, hat, sondern nur ein gespanntes Netz.
und die Flaschen "auf" dem Tisch bleiben auch da wo sie sind. Stecken sie doch fest in ihren Plätzen. Durchdacht ist er ja schon, aber eine Weithalstonne tuts mir als Tisch genauso! Ich sitze ja nicht vorm Tipi mit Ofen, sondern vorm Tunnelzelt für eine oder zwei Nächte.
Hallo, also ich habe die Stühle auch, ziemlich genial. Auch die Liegen Helinox Cot One sind noch genialer, vor allem im Zelt, super leicht und klein zu verpacken, allerdings zu einem stolzen Preis. Aber gut ist halt meistens teuer. Billig und gut gibt es nicht.
Hallo, bin ja mal gespannt wie ich das alles in meinem Canadier mit 475 cm verstauen kann, ein Zelt mit Zubehör kommt ja auch noch dazu und nicht zu vergessen, meine Partnerin. Obwohl, Zelt Liegen und Stühle wiegen ja weniger als 10 Kg, Partnerin?, na ja