erlaube mir etwas Kritik an deiner Antwort: google kann ich selbst benützen, der Preis passt nicht zu dem von mir als Limit gesetzten und die von mir angefragte Paddellänge passt nicht zu meiner Person.
Also erst denken, dann schreiben
Dein Redtail ist bei mir gut aufgehoben und fast immer dabei, keine Bange.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Wollte dir damit nur zeigen hier verkauft bestimmt keiner so ein super psddel. Aber der globi setzt die immer wieder runter. War bei meinem chieftain genauso. Half Price vor eineinhalb Jahren.
Grüssle
------------------------------------------------------------------------- Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Zitat von Riverwalker im Beitrag #4...... Aber der globi setzt die immer wieder runter. War bei meinem chieftain genauso. Half Price vor eineinhalb Jahren.
Ich fürchte jedoch, daß du Recht behältst und sich niemand von seinem Espresso trennen möchte. Dachte vielleicht braucht jemand Platz für Neues. Geht mir ja auch oft genug so.
Zartbesaitete und bierernste bitte den oberen Teil nicht lesen. Der Riverwalker versteht glücklicherweise Ironie.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
das gesuchte Paddel von Dir hatte ich vor etwa drei Jahren beim Globi in meinen Händen, es war aber leider nicht in meiner Länge vorrätig. Damals hat der Aufdruck mir nicht gefallen (hat mit dem roten Text zu tun). Ich würde gerne wissen, ob dieses Paddel auch ohne den besagten Aufdruck zu bekommen wäre?
Es gibt ein interessantes Testergebnis hier im Forum von dem von Dir gesuchten Paddel. Bei Suchfunktion „Greenhorn sucht Paddel “ wird man fündig. Vielleicht ist es in irgendeiner Richtung für Dich hilfreich….
danke für den Tipp. Ein "Testergebnis" suchte ich allerdings nicht, da ich das Paddel schon selbst ausprobiert habe. In meiner Länge. Die Beschreibung von Wolfgang trifft es genau. Ich hätte es nicht so gut zu beschreiben vermocht. Das von mir getestete Paddel hatte keinen roten Aufdruck. War nur schön. Rundherum. Ich hatte es letztes Jahr nur nicht genommen, weil ich etwas Derberes, Stabileres suchte.