ich suche schon länger so einen C1.Sag mal, ist der überlackiert oder warum sieht der so komisch aus und der Lack oben vorn ist doch total krisselig geworden ich meine der hat sich zusammengezogen.Oder sehe ich das falsch auf den Fotos? Hast du zum Boot auch noch das Holzstreck und ist die Befestigung fürs Streck im Boot,auf dem Boden, auch noch vorhanden? Der Preis ist jedenfalls etwas zu hoch für den Zustand , zumal das Boot bestimmt unfachmännisch überlackiert wurde.
Und wo liegt das Boot? Ich bin in Bayern, Nähe Regensburg.
ich hoffe das die Frage noch gelesen wird. Ich bin auf der Suche nach einem Kanu Verein der auch Renncanadier hat. Ich bin früher in Wuppertal gefahren und würde gerne mal gucken ob es mir wieder Spaß macht und gerne öfters paddeln.
wir haben Renncanadier :-) Kennst Du die Wuppertalsperre/Kräwinkler Brücke zwischen RS und Rade (wenn du immer noch irgendwo in der Nähe von W'tal wohnst)? Da ist unser Bootshaus. Komm doch einfach mal vobei ! http://www.ksv-rade-rs.de/ (für Terminabsprache am besten Tel nr. Wolfgang unter Impressum oder auch PM an mich) LG