Donaumike hat vor kurzem einen alten Eintrag hervorgeholt und um mehr Tourenberichte gebeten. Dazu beitragen kann ich fünf Kanutouren Reiseberichte der vergangen Jahre. Ich habe die Touren recht ausführlich mit Bildern, Videos und Text bereits auf meiner privaten Webseite beschrieben. Daher poste ich hier die Links auf die jeweiligen Berichte. Falls dann noch Fragen aufkommen zu den Touren kann ich diese hier im Forum beantworten.
2013: Kanutour Ivalojoki und Inarijärvi. Land: Finnland Wann: Mitte Juli bis Anfang August 2013 Länge: 140 Kilometer Kanu: Grabner Adventure und Grabner Outside Link: Reisebericht Ivalojoki und Inarijärvi
2011: Kanutour Kaitumälven und Kaitumjaure Wann: 29 Juli 2011 bis 14 August 2011 Länge: ca. 130 Kilometer Kanu: Mad River, Explorer 16 Link: Reisebericht Kaitumälven und Kaitumjaure
2010: Kanutour Kalixälven und Kaitumälven Wann: Mitte bis Ende Juli 2010 Länge: Ca. 90 Kilometer Kanu: Mad River, Explorer 16 Link: Reisebericht Kalixälven und Kaitumälven
2009: Kanutour Lainioälven Wann: 28 Juli bis 16 August 2009 Länge: Ca. 115 Kilometer Kanu: Festrumpfkanu, keine Ahnung welche Marke, rot, robust, schwer Link: Reisebericht Lainioälven