ich plane, am So., 9.3.2014 den Inn von Jettenbach nach Mühldorf zu paddeln; es ist momentan ja auch da ziemliches Niedrigwasser - hat jemand Erfahrung mit der Strecke bei ca. 122cm (Pegel Kraiburg)? Hat jemand Interesse mitzufahren - ich kann beim Umsetzen allerdings leider nicht hilfreich sein, da ich vsl. mit dem Zug unterwegs bin.
Für Tips zu o.g. Strecke (Sohlschwellen einigermassen befahrbar?) wäre ich sehr dankbar.
ich bin aus der Ecke und wir fahren i.d.R. die Strecke nur bei höheren Wasserständen. Gehen müsste es aber schon; vielleicht musst du an der einen oder anderen Schwelle halt treideln. Falls Du es noch nicht gefunden hast, hier noch der Link auf die Flußbeschreibung der Paddler vom SV Wacker Burghausen. Habe selbst leider keine Zeit am Sonntag, sonst hätte ich das mit dem Umsetzung übernehmen können. Wünsch Dir einen schönen Tag.
danke für die Tips, die SV-Wacker-Beschreibung kenn' ich, genauer gehts ja eh fast nicht. Umsetzen muß ich nicht - ich fahr mit Pakboat und Zug, Danke trotzdem für das Angebot. Ich werde hier wieder berichten wie's war…