Obwohl ich bei der letzten Szene bezweifle, daß er wirklich genießt, angekommen zu sein... Aber ansonsten: Schöner Kurzfilm, gut umgesetzte Stimmungen, und zum Thema Paddeltechnik: Wofür braucht man schon Paddeltechnik, wenn man so ein Ziel vor Augen hat?
Gruß Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Andreas Schürmann
(
gelöscht
)
#6 RE: Eine Sturmlaterne sollte man immer dabei haben....
Das ist Kunst, ... also der Film nicht das Paddeln.
Wäre er ein bessere Paddler - dann vielleicht auch ein besserer Mensch ... hätte er die Frau eventuell noch und müsste sie nicht mangels mitgenommenem Essen herbei haluzinieren. Ich sag nur "divorcing-machine"
>>> ..aber den Wiedereinstieg hat er ganz gut drauf.... Bei einem Film im Kinoformat 21:9 und nicht 16:9, könnte man sicher den Menschen sehen der das Boot vorn festhält.
Zitat >>> ..aber den Wiedereinstieg hat er ganz gut drauf.... Bei einem Film im Kinoformat 21:9 und nicht 16:9, könnte man sicher den Menschen sehen der das Boot vorn festhält.
..im Zweifel für den Angeklagten...... Aber stimmt schon, nicht alles glauben was man so sieht!!!
Einfach schön, danke für's Teilen! Nun weiß ich auch warum das so gut geworden ist, Helio Collective haben's einfach drauf, siehe auch "Searching For West" auf Vimeo.