Vom 21.-23. März 2014 plane ich eine Nethe-Tour. Auf dem Gelände von Krome-Kanu auf Schloß Corvey haben wir die Möglichkeit sowohl zu zelten als auch im dortigen "Aktiv-Hotel" zu übernachten. Wir treffen uns am Freitag den 21.03.2014 ab 17.00 Uhr in Höxter-Corvey. Am Samstag fahren wir den oberen Teil der Nethe. Am Sonntag den unteren Teil und ein Stück Weser bis nach Höxter-Corvey. Sollte die Nethe doch nicht genug Wasser haben, haben wir die Möglichkeit auf der Weser oder Lippe zu fahren. Wer Lust hat mitzufahren melde sich bei mir.
Kurzbesuch ist angesagt. Freitag am späten Nachmittag werde ich mal reinschauen. Paddeln wird dann bei mir leider nichts. Habe euch lange nicht gesehen-das fehlt mir dann doch. Wir sehen uns bei Kalle K. Na denne Dirk
Hallo, zu Hause gut angekommen. Zelt und Schlafsäcke trocknen auf der Leine. Angela ist schon wieder bei der Arbeit. Wir hoffen, Ihr kommt auch so gut durch wie wir! Es war ein tolles Wochenende mit Euch. Nochmal Dank an Friedrich für die gute Organisation und die Flußauswahl, Kalle für die Gastfreundschaft auf seiner Zeltwiese, Bernd für gute Atmosphäre und Wärme im "Festzelt" und René für die Musik und...und... Bis bald auf diesem oder jenem Bach Angela und Henning
Jau, bin och in Huse.Na woa ma na´em Bedde goan. Danke Euch Allen war schön an der Nethe-mündung.Un gestern war auch toll, und dat Wetter, wat n Glück. Gute Nacht René