MITFAHRGELENHEIT GEBOTEN im FIAT DOBLO von Frankfurt am Donnerstag, den 12.02. bis Sonntag 15.02.2015 Kontaktdaten bei Bedarf bitte bis 09.02. per PN an mich bis denne Albert
moisen es gibt doch einige neue Teilnehmer zum WTL - auch aus anderen Foren und Gruppen - anliegend einige aktuelle Infos....dann geht es ans Packen und Dienstag sind Ralle und ich vor Ort
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber wie schaut es aus mit Schnee? Der müsste doch schwer auf dem Rückzug sein falls welcher lag. Die angesagten Temperaturen verheissen ja nicht gerade starken Frost wenn überhaupt. CU Bernd
Aehh, mein Fehler.... Nach 2 Wochen mit bis zu 40 cm Schnee hier vergisst man schonmal das es in der Ebene nicht unbedingt auch so ist. Der Fluch oder auch Segen des Wohnens in „grösserer" Höhe... Aber bis jetzt sieht es ja in der Vorhersage wenigstens halbwegs trocken aus. Das ist doch auch schon was. CU Bernd
leider muss ich mich wieder selbst von der Liste nehmen - Grippe. Habe mich sehr auf das diesjährige WTL und auf ein Wiedersehen mit Bekannten gefreut, aber ...
leider kann ich nicht bei euch sein. Ich hab mich in den letzten Tagen so auf das WTL gefreut. Da wir aus dem Kindergarten einen klitzekleinen Besucher mitgenommen haben war das WTL leider damit für uns hinfällig. Wer aber gerne den klitzekleinen Besucher auch mal zu besuch haben will kann sich gerne unseren Virus ausleihen.
Moin, schön war`s wieder. Sicher, wir hatten keinen Schnee aber fast schon frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein, fast Windstille und einen trockenen Waldboden. Die Kinder konnten gut herumtoben. Natürlich gab es wieder jede Menge zu "schnacken", einen interessanten Lampenworkshop, Seilkletterei, Dutch Oven kochen in allen Variationen, gute Musik und und und. Vielen Dank an alle organisierenden und helfenden Hände! Hier ein paar erste Eindrücke… Viele Grüße docook
Info für die "Holzwürmer" unter uns: 6. Holzkanadiertreffen 19.6. – 21.6.2015 DAS ORIGINAL in Ritterhude. Infos siehe hier im Forum im eigenen thread.