langweilig ist das Video ganz und gar nicht - fast schon ein kleiner Klassiker. Im kanadischen Forum hatten sie auch schon viel Spaß mit der Kommentierung - es gab Haltungsnoten. Erstaunlich, dass außer einem Zuschauer an Land keiner eine Schwimmweste anhat. Ich schau es mir immer wieder gerne an... Hier ist noch ein lustiges Video, das uns vor Augen führt wozu die Amis so fähig sind.
Schadensfreude ist doch immer die beste Freude ! Übel finde ich vorallem die bewußt falschen Richtungsansagen des anwesenden Spaßpuplikums, was bei Newbies zwangsläufig zur Kenterung führen muß. ( Wer sein Boot allerdings auch in Desert-Storm-Camouflage lackiert, hat´s auch nicht besser verdient :-) Ähnliche Situationen erlebe ich oft an den Schwällen hinter Eitdorf an der Sieg - Da sitzt dann die schadensfohe Meute und wartet auf ahnungslose Canadier- und Kajakanfänger. Wenn allerdings dabei ein Falti übel im steinigen Flachwasser zerlegt wird, nur weil jemand böswillig und bewußt falsche Befahrhinweise zuruft, ist das extrem asozial.
Wenn bei meinen Kenterungen immer eine Kamera dabei gewesen wäre, gäbs hier wahrscheinlich noch mehr zu lachen :-) ( Kürzlich z.B. noch beim Einbooten ausgerutscht und kopfüber in die Erft getaucht - Meine Truppe biegt sich heute noch vor Lachen ! )