Hey Micha: a propo Skatkarten: die einzige sinvolle Einsatztmöglichkeit sehe ich grad darin, die Karten als Losverfahren für evt anstehende Tandems zu nutzen oder dafür, wer Frühstück machen darf oder den Abwasch übernimmt... so a la "Schwarzer Peter"....
Servus, gibt es schon einen groben Zeitplan für den Kurs in Frankreich? Ich tät eventuell kommen mögen, hätte aber mehr als 660km Anreise. Wenn ihr also am 19.6. schon in aller früh aufs Wasser wollt, wäre es etwas problematisch für mich. Also her mit den Infos. Frank
PS: Französiches Lamm mit Rosmarin im DO kommt mir gerade in den Sinn.....
Allmählich kriegt man das Gefühl etwas zu verpassen, wenn man hier nicht "Hände hoch" macht (nicht zuletzt das französische Lamm, Bohnen, Bratkartoffeln,...). Ich halte mir mal den Termin frei.
Axel
EDIT: Ach nee, geht doch nicht. Da biete ich ja selbst was "Wildes" an der Bregenzer Ach an. Jetzt hab ich wirklich das Gefühl was zu verpassen...
Mein Chef braucht noch etwas Druck, dann wird das auch mit der Urlaubsplanung. Muß halt schauen wie ich hier weg komme. 660 km sind nicht mal eben so gefahren. Jetzt schreib ich Michael mal ne PM, es wird sich schon irgendwie eine Lösung finden lassen. Frank
Hier kommt langsam Fahrt auf und ich werde mal meine Jungs fragen was die davon halten einen Jugendfürsorge zu belegen. @ rudo dann könnten wir uns das mit den Kids überlegen . Ich könnte mir vorstellen dass das klappt . Außerdem ist mein großer dann schon fast 16 und im Gegensatz zu mir in seinem alter zuverlässig. 😜. Ich spiele zwar gern Skat aber ich denke mit angelas Vorschlag kann ich mich noch mehr anfreunden!
Ich müsste aber dafür die moldaufahrt sein lassen. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Aaaaaaber ich kann unseren mischaku nicht allein lassen.
Gruß axel
------------------------------------------------------------------------- Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)
Zitat von MiSchaKu im Beitrag #29Sollte ich mir Gedanken um einen weiteren Termin machen ?
Da es ja leider mit diesem Termin bei mir nichts wird:
Es kann übrigens durchaus sein, daß wir auf der Rückfahrt von den Pfingstferien noch einen Abstecher an die Loue machen, wird sich aber spontan entscheiden, für höchstens 1-2 Nächte.
Liebe Grüße Rüdiger
____________________________________________________ The world is not a place to be if you're in a hurry!
Das habt Ihr jetzt davon! Habe mich auch gerade angemeldet. Wenn Ihr wirklich wollt, bring ich halt mein Lämpchen wieder mit. Die DOsen kommen auf jeden Fall mit! Ich freu mich schon. Frank