kommenden Donnerstag 19.12.2013 ist es wieder soweit. Der Canadierstammtisch Regensburg trifft sich ab 19.00Uhr im Gasthaus Krieger in Mariaort (an der Naab). Die Themen gehen im lockeren Gespräch rund ums Canadierfahren. Jeder der Lust hat, kann gerne vorbeischauen.
Kommenden Donnerstag (am 9.1.14 ab 19.00Uhr) trifft sich der Canadierstammtisch Regensburg wieder in Mariaort beim Gasthaus Krieger. Jeder der Lust hat, kann gerne vorbeischauen.
Servus Jochen, habs dir doch erklärt: Arbeit bis mindestens 16.45 Uhr in Wackersdorf, dann heim zum duschen nach Weiden, in die Duschen im Betrieb geh ich auch nicht für viel Geld. Dann wieder in die andere Richtung nach Regensburg. Noch dazu werde ich langsam nachtblind, bin froh wenn ich mein Auto nicht im Dunklen bewegen muss. Vielleicht klappt es im März. Frank
Servus Frank, nix für ungut. :-) Ist ja auch klar, wäre eine Wahnsinns-Fahrerei. Hast mir ja erklärt. Ich denke, wir sehen uns sowieso demnächst mal auf der Vils? Oder halt spätestens ja im Mai auf dem Canadierfest an der Naab. Gruß Jochen
....morgen, 12.2.15 trifft sich der Canadierstammtisch Regensburg, wieder ab 19.00Uhr in Mariaort beim Krieger. Wer Lust auf einen lockeren Abend mit Gleichgesinnten hat, ist dazu eingeladen.