auf uns zu! Im Schneesturm beladen, am 24. sollte das Päckchen festes Land verlassen, ca 10 Tage später unseren Kontinent erreichen, noch ein Stückchen mit Bahn und LKW ..... und das beste: ich weiß schon was drin ist! Ich hoffe wir haben besseres Wetter beim Entladen. Ich bin sicher, der eine oder andere teilt meine Vorfreude. LGW
Tja, das ist so eine Sache. bisher war es so, daß es nicht lang dauert, bis jemand kommt, der mein Kanu will. Dann sag ich nicht nein. Eins habe ich im Lager, das traue ich mich nicht ausführen - eben deshalb. So habe ich derzeit kein eigenes Kanu. Ich hoffe, Ihr bedauert mich angemessen. LGW
Leute, ich sag's Euch im Vertrauen, Wolfgang hat nur deshalb den Container so früh geordert weil er umbedingt einen Shearwater haben wollte. Er hat eben Angst, dass er beim 1. europäischen Shearwatertreffen (in Planung) sonst nicht dabei sein könnte
GGG, da bin ich nicht sicher. 2 Kanus mußten raus, weil noch in den letzten Tagen Rx Kanus für Kunden rein mußten. Im 2. Container im Frühjahr ist der Shearwater sicher dabei.
Heinz, ja. Das war nötig.
Dull Knife, ..... und W paddelt barfuß.
Uwe, das ist Kevlar Fusion, mit CKT ( integrierter Süllrand) mit der neuen carbon end cap, die Oberfläche heißt "gold barracuda". Das Foto gibt die Wirkung kaum wieder. Letztes Jahr wollte ich diese leicht metallisch glänzenden barracuda layups nicht importieren, aber erstens sind Geschmäcker verschieden und inzwischen gefällt mir die Anmutung (besonders am Wasser ) ziemlich gut. Das hat was.
Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.
Zitat Was auch drin ist: Keewaydin 15 und Keewaydin 16 in Flax Fusion. Eine völlig andere Ästhetik als die metallisch schimmernde Barracuda Fusion, aber von einer unvergleichlichen Anmutung durch die verwendete Naturfaser.
Bitte Detailbilder davon! Da bin ich echt gespannt......
Oha Wolfgang - ein Prospector in Textreme? Da sollte ja wohl ein Gewicht von etwa 12kg herauskommen. Der mögliche Preis treibt mir aber jetzt schon die Tränen in die Augen! Grüße, Skua