es wird wieder Rentierfelle geben - in begrenzter Menge, Verkauf so lange Vorrat reicht in der bisherigen Qualität und zum Superpreishttp://www.absolut-canoe.de/p/rentierfell-gegerbt/ die Felle scheinen dieses Jahr knapp zu sein.....also möglichst schnell vorbestellen. Und DAS Foto könnt Ihr Euch im shop anschauen
Zitat von absolut canoe im Beitrag #1 .... Und DAS Foto könnt Ihr Euch im shop anschauenDanke Albert. Fell brauche ich gerade keines, aber dein shop ist immer wieder nett anzuschauen
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Hallo Albert, hab ja von dir beim WTL 13 ein Rentierfell bekommen, bin absolut happy darüber, wollte mal anfragen ob du mir ein weiteres Fell reservieren und zum WTL 14 mitbringen könntest? Bin da wirklich auf den Geschmack gekommen, "dein" Fell wurde dieses Jahr häufig gebraucht, und ist, bei guter Lagerung im Keller noch wie neu, leider muss ich es immer wieder mit meiner Familie "teilen", aber was solls. Dir noch eine gute Herbst/Winterzeit, es sind ja nur noch 90 Tage, 15 Stunden und 52 Minuten, dann bin ich ja schon wieder bei Euch oben! smeili guldipfupf
moin guldipfupf ich reserviere eins und bringes zum WTL mit Dir noch eine ruhige Wartezeit LG Albrt
die Felle sind jetzt auf Lager... ich habe dieses Jahr, obwohl knapp, außerordentlich gute Qualität bekommen, das Leder ist 1st Grad, glatt und hell, die Farbchangierung der Fell sehr schön von hell bis dunkelgrau zum Teil mit dunlem Streifen an den Flanken. Bestellungen bitte hierhttp://www.absolut-canoe.de/p/rentierfell-gegerbt/ und zur Feier des Tages - noch ein kleines Bildchen - (trotz der Sexismusvorwürfe)
Albert, deine Rentierfelle werden hier schon bei schönstem Wetter bestimmungsgemäss verwendet! Liebe Grüsse von guldipfupf und welfi
Das nenne ich ein gelungenes Trainingslager. Gruß Frank
Ulme
16.12.2013 10:39
Wie lange braucht ihr um das alles aufzubauen, und wie sieht der Transporter dafür aus? So?
Angefügte Bilder:
Zitat von Ulme im Beitrag #8 Wie lange braucht ihr um das alles aufzubauen, und wie sieht der Transporter dafür aus? So? Hey, was sind denn das für ketzerische Fragen??? Wir sind doch hier im Canadierforum!
Gruß Michael
Ulme
16.12.2013 11:25
Mir kamen halt so Fragen... Der Trend geht offenbar zum Zweit - Zeltofen. Edit: Das Tarp in Tentipi Farbe find' ich super.
Zitat von Ulme im Beitrag #10 Mir kamen halt so Fragen... Der Trend geht offenbar zum Zweit - Zeltofen.Wenn man mit 'nem Ofenbauer befreundet ist, kann man sich es leisten die Bergluft zu erwärmen
.
Gruß, Heiko
es geht hierum ein Verkaufsangebot von Rentierfellen!!!
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.