Am 30.12.2013 treffen wir uns un 9:00 Uhr am Fähranleger zur Pfaueninsel, fahren immer rechts und kommen dann am Fähranleger Pfaueninsel wieder heraus.
Wie üblich ist eine kleine Pause eingeplant. Einen Kelly Kettle zur Erwärmung der traditionellen Getränke ist an Bord, für die flüssige Verpflegung ist jeder selbst zuständig.
Viele Grüße
Dull Knife
Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.
Ich seh schwarz ^^, 9:00 das ist verdammt früh, wenn mann bedenkt das ich da schon 7:30 los fahren muss. Und meine bessere Paddelhälfte brauch ich da sowieso nicht fragen. Da zeigt man mir einen Vogel und kommt mit Argumenten wie, "Ice Age 9". :D
Schade eigentlich ...
Treib den Fluss nicht an, lass Ihn strömen. >Laotse<
Wie gesagt, am alleine paddeln solls nicht liegen, an der Lust auch nicht (zumal ich mir ja letzten Monat eine neue GFK Wanne geholt habe, die noch nicht das Wasser gesehen hat).
Nur diese 7:30 machen mir Bauchschmerzen , falls ich es schaffe rechtzeitig auf zustehen bin ich dabei.
Ich würde gerne mitkommen, muss aber leider arbeiten und beschränke mich damit einen Tag später auf unser Silvesterpaddeln mit dem Verein auf dem Tegeler See
Nach Rücksprache mit Dull Knife sind wir drei OC's, ein Kajak.
Die Strecke führt rund um "Wannsee" (Ortsteil) - Havel, Großer Wannsee, kleiner Wannsee, Pohlesee, Stölpchensee, Griebnitzsee, Glienicker Lake & zum Fähranleger zurück.
Freuen uns sehr, dass die Tour stattfindet (rund um "mein" Wannsee)
schöne Bilder, schöne Tour. Ich war leider arbeiten (jaja unverhofft kommt oft). Aber schön das das Wetter so mitgespielt hat. Habe den ganzen Tag aus Fenster geschaut und mich gefragt wieso ich eigentlich immer die Kunden aus der Hölle bearbeiten muss.
LG Frank