Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand Auskunft geben. Für mich sehen auf dem Bild beide Tentipi-Böden gleich aus. Mit stennförmigen Reissverschlüssen.
Jetzt lese ich aber, dass nur beim Pro die U-förmige Öffnung herzustellen ist. Woran liegt das? Auf den ersten Blick müsste das beim Com auch gehen. O und V gehen ja auch und das U ist doch nur die erweiterte Öffnung von O und V. Oder sehe ich da was falsch?
moin neben der unterschieldichen Materialqualität (Zusammensetzung, Stärke) hat der comf Boden am äußeren Ende des RV eine Blockade, die verhindert das Du eine U- förmige Öffnung machen kannst - ich habe mehrfach bei Tentipi angeregt, das zu ändern, aber no reaction Gruß aus der Nordheide Albert
Auch auf die Gefahr, dass das jetzt ketzerisch ist: Man könnte sich so einen Boden aus einer einfachen Gewebeplane aus dem Baumarkt selber zuschneiden. Ist leicht, einfach und erfüllt voll seinen Zweck.
"""Man könnte sich so einen Boden aus einer einfachen Gewebeplane aus dem Baumarkt selber zuschneiden. Ist leicht, einfach und erfüllt voll seinen Zweck.""
Und das Geraschel und Geknistert wiegt einen in den Schlaf
Im Ernst, wenn schon selbst schneidern, dann in drei Segmenten, diese miteinander verbunden - Trapper hat so was gemacht, vllt. hat er ja ein Bildchen