Hallo Möchte meinen neuen Mini Zeltofen mit Zelt vorstellen . Der Ofen ist in der Grundfläche 100x100mm groß. In der Höhe 350mm. Für Wochenendtouren meiner Meinung nach eine echt gute Lösung . Das Zelt ist mit Ofen sehr schnell aufgebaut . Finde das Zelt sehr gut weil man kann es je nach bedarf fast wie ein Tarp nutzen indem man es Segmentweise öffnet oder komplett schließt.Zudem ist es sehr Preisgünstig und echt solide verarbeitet .Und durch den dicken Baumwollstoff auch unempfindlich gegen Funkenflug.
Hallo Peter Einfach, praktisch, gut, gefällt mir auserordentlich. Aus was für Drahtgeflecht ist die Rohrdurchführung gemacht? Wo hast Du das Zelt bezogen und wie sind die Bodenmaße vom Zelt. Gruß Rolf
Habe das Zelt bei asmc gekauft . Aber gib acht es werden verschiedene Versionen angeboten . Sie benötigen Version 3 Maße 195cm x330cm. Das Zelt ist 140cm hoch und 250cm im Durchm. Die Zeltdurchführung das Drahtgeflecht ist ein Stück Förderband aus der Lebensmittelindustrie. Einfach mal nen bisschen googeln .Entweder Polnische oder Russische Zeltbahn. Habe noch eine einfachere Zeltdurchführung gebaut aus Stahlblech ,werde Bald ein Foto einstellen.