Ich weiß, ich bin ein unsensibler paddelfixierter Zeitgenosse, der viel zu unpolitisch und anderen Themen gegenüber sträflich desintressiert ist.
Ich wünsche mir wieder mal eine allgemeine "OFF-TOPIC Laberecke" für Nordlandfreunde, Wölfehasser und -liebhaber und Hundetötungsbefürwörter oder -gegner, an-Tipis-pinkelnde Katzen und Fahrräder oder Segelflugzeuge...
Wäre es nicht großartig, wenn alle, die dieses Candierforum zum Mittelpunkt allen Engagements machen wollen, auch die abwegigsten Themen da ausschweifend behandeln könnten ohne dass engstirnige Paddelenthusiasten wie ich immer wieder auf Threads geraten, die so ganz und gar nicht im Bereich meines Interesses und meiner Kenntnisse liegen?
Zitat von AxeI im Beitrag #2 ... Ich wünsche mir wieder mal eine allgemeine "OFF-TOPIC Laberecke" für Nordlandfreunde, Wölfehasser und -liebhaber und Hundetötungsbefürwörter oder -gegner, an-Tipis-pinkelnde Katzen und Fahrräder oder Segelflugzeuge... ...
Weißt du warum ich auf dieses Forum stehe? Weil es hier möglich ist nur jene Themen zu lesen und ggf zu kommentieren, welche mich interessieren.
Eine OT-Ecke fängt wahrscheinlich paddelferne Themen auf. Um eine Grenzziehung allerspätestens bei strafrechtlich relevanten Inhalten (ausufernde Diskussionen über Todesstrafe o.ä.) kommt man trotzdem nicht herum. In einem anderen Forum habe ich mittlerweile alle fachfremden Unterforen ausgeblendet, weil mich diverse politische oder 'politische' Aufrufe und Diskussionen genervt haben. Über Atomkraft bis Zahzusatzversicherung kann man auch woanders diskutieren. Dazu braucht es kein Paddelforum.
...und das Thema 'Hundstötungen' trägt ja auch Stoff für seitenlange Anfeindungen in sich - und am Ende den Wunsch, die Diskussion nie angefangen zu haben.... Wollen wir wirklich mehr 'Wolfsthreads'?!
Liegt das am Land oder an den Menschen im Land, wäre das auch bei uns möglich, der Mensch ist grausam gefährlich. Ist schwierig mit den off topic Sachen. Wer in bestimmten Ecken paddeln oder outdooren will, würde auch zu diesem Thema interessiert sein. Ich würde jetzt eine Tour dort unten, nach dieser Info, abbrechen. Warum soll ich die Info nicht gleich hier finden und suchen können. moose
Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.
JA! Bitte einen OT-Bereich, in den ich dann nie mehr hineinschauen werde!
Zitat Heute nennt man Rumänien: (...) „Dog Auschwitz“. Es ist nicht die Schuld der Straßenhunde, dass sie auf der Straße ein so entbehrungsreiches Leben fristen müssen Sie haben schon so viele getötet und trotzdem sind die Straßen noch voll.
in Rumänien werden täglich Menschen von herrenlosen Hunden gebissen. Kürzlich ist dabei ein Kind von streunenden Hunden zerfleischt und getötet worden.
Vielleicht solltest Du Dich besser damit befassen.