Meine SUE(<-Klick) soll ein neues Zuhause bekommen! Sie ist seit etwas über 2Jahren in meinem Besitz (Neukauf, 1100€) und hat entsprechende (geringe) Gebrauchspuren. Ein kompaktes Boot, das in jede Standardgarage und auf fast jedes Auto passt (für den Smart gibts im Handel eine AHK ). Durch seine Stabilität Anfängertauglich, für 2 Mittelschwere Personen Tandemtauglich oder für eine Person mit Gepäck. Das Boot liegt in Braunschweig, im Bootshaus direkt an der Oker und kann und sollte dort besichtigt/Probegepaddelt werden.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das sie für ein so kurzes Boot recht gut geradeaus läuft, trotzdem wendig genug ist, das man sogar etwas kringeln kann.
Wer das Forum aufmerksam liest, wird sehen, daß auch ein Jugendlicher sehr gut mit dem Boot zurechtkommt Hätten wir nicht schon einen MR Explorer 14, wäre es die längste Zeit deiner gewesen.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Man munkelt, der Trend geht zum Zweit-Explorer Und wenn wir im Verein nicht eh schon Platzprobleme und die Regel "Ein Boot pro Paddler" hätten (auch wenn es nicht ganz so rigoros durchgezogen wird), würd ich es ja behalten
Ich würde aber auch gegen ein 5`er Tentipi oder ähnliches tauschen, mit Wertausgleich.
Ich möchte mich erstmal dafür entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hab hören/lesen lassen Es war mir leider aus persönlichen Gründen nicht früher möglich, mich darum zu kümmern. Es gab zwar einige anfragen, aber das Boot ist noch zu haben. Falls noch jemand von Euch Interesse daran hat, möchte ich sie oder ihn bitten, sich bitte noch mal hier bei mir zu melden. Sollte es doch mehr als eine Person geben, die noch ionteresse hat, würde ich versuchen, mich in der Reihenfolge nach den ursprünglichen Anfragen zu richten.
Noch ist ja mit sonnigen Paddeltagen zu rechnen oder wer ein robustes Winterboot, mit Eisbrechercharachter, sucht hat noch die Chance auf einen "Explorer 14 TT mit Solo Plus Ausstattung"
So Atze ... jetzt mal Butter bei die Fische . Seid fast 2 Jahren steht der Kahn nun hier zum Verkauf , vor exakt einem Jahr wollte ich ihn ungesehen kaufen , du hast dich bei mir entschuldigt das du dich nicht mehr gemeldet hast ..... und hast dich dann wieder nicht gemeldet ...worauf ich dachte der Kahn wäre verkauft . Nun wieder ein Jahr später lese ich hier das der Kahn immer noch da ist ???
Watt denn nun ? willst du nicht verkaufen ? ist er verkauft ? oder was .....
Ich hatte Dir geschrieben, dass ich versuche bis zum WE Bilder zu machen, allerdings kam vor Ablauf der Frist Deine Meldung, dass Du Dich anderweitig entschieden hast, worauf ich Dir noch alles gute wünschte. Ohne Antwort Deinerseits.
Und wie ich hier im Thread und auch Dir per PM schrieb, habe ich Probleme, alles so zu handhaben wie es erwartet wird oder wie ich das selber gerne wollte.
@MAT: Ich bin noch dran und auch für die (eventuelle) Übergabe finden wir eine Lösung!