1. * Suche techn.+opt. gut erhaltenes Holz-(Renn)Doppelpaddel * gerne schon älter Ü20J. (...es soll wieder gefahren werden) * linksgedreht !!! - gekehlt - asymetrisch - Erwachsenenschaft * kurz: 198cm bis 212cm / mittelgroßes bis großes Blatt * das Paddel soll meist steil geführt werden * einteiliger Schaft / (eher kein Furnier-Blatt) * gerne Schullcke o. Kober o.ä. * bitte auch jüngeres Paddel (U10 Jahre) anbieten * Preis: nach Alter und Zustand (bis max. 50% damaligerNP plus ggf. Versandkosten)
2. Suche Holz-Stechpaddel *** vgl. mit oben *** ich fahre 54-60inch z.B. BB-Arrow bei *** suche gebr. bentshaft-Paddel
Ahoi Klaus, da müsste noch was bei meinen Eltern liegen. Holzdoppelpaddel, Kober Weltmeister mit Blechkante, wenn ich nicht irre und eines mit Kunststoffblatt. Bin am Wochenende kurz da und werde mal danach schauen, bin dann aber ein paar Tage im Urlaub. Werde mich noch dazu melden. Dort liegt auch noch ein Metzeler Spezi L Wildwasserkajak, Material im Topzustand trotz des Alters von deutlich über zwanzig Jahren. Das hat mich selbst erstaunt. Bin damit vor zwei Jahren probehalber die Sülz runter gepaddelt. Falls du daran Interesse hast... Standort Lohmar bei Köln,
Gruß Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.