[[File:Ally_Foto-Seite-1-word.in.pdf.pdf|none|auto]][[File:Ally_Foto-Seite-2-word.in.pdf.pdf]][[File:Ally_Foto-Seite-2-word.in.pdf.pdf|none|auto]]ALLY TRAMP 15 Fuß / 4,50 Meter – Länge [Modell 611' – 1599,- EUROaktuell vormals ca 2500 DM / Spritzdecke ca. 300 EURO] VHB 800 Euro inkl. Zubehör
Ally-Tramp inkl. Bodenmatte, 2 Sitzen, Spritzdecke und Spritzschürzen, Packsack, 1 Stechpaddel, Bootshammer, ReparaturMaterial, Ally-Folder(inkl. Aufbauanleitung) – ohne Auftriebskörper !
Der Faltcanadier ist in gutem gebrauchten Zustand / übliche Gebrauchsspuren / kleinere Reparaturen, Fittings und Verstärkungen // gefahren auf Wanderflüssen, Großgewässern und mittelschwerem WW
Lagerung aufgebaut in einem Bootshaus -> aktuelle Originalfotos und weitere Infos können als pdf-Datei zugesendet werden -> Standort / Besichtigung / Probefahrten …Ludwigshafen am Rhein [nur Abholung] -> keine Verkäufer-Garantie/-Gewährleistungen Kontakt: kw06org@yahoo.de
Das ist ja ein interessantes Exemplar. Ist der vollständig aus dem `stärkeren Bodenmaterial der neuen Allys gemacht? (weil er so dunkel aussieht) Wann wurde das Boot gefertigt?
...der Grünton der Bootshaut wird auf den Fotos realistisch wiedergegeben (vgl. mit Umgebungsfarbtönen). Die Bootshaut ist owwe-unne-hinne-vornne selbstverständlich gleich und (immer noch) sehr robust
-> mehr als 1 "richtiges" Loch habe ich nicht hineingefahren, durch das damals auf Tagestour Wasser hinein lief -> Fuß drauf + weiterpaddeln + an geeigneter Stelle anlegen + Holzbrettchen über Loch einklemmen (ohne Tape...) + 3 Std. weiterpaddeln + Tage später richtig flicken
...ich fahre den Ally / er mit mir seit 17 Jahren // nach Angaben des Vorbesitzers hatte dieser ihn neu 4 Jahre - das tatsächliche Fertigungsjahr ist mir unbekannt.
-> die neuen Materialstärken sind mir unbekannt / die Spritzdecke erwarb ich original vor 15 Jahren bei Bergans/ScandicOutdoor -> mit den heller grünen Leinen-Flaps und dito Reparaturstreifen / dieses heller grüne Material hat auch schon der lange Bodenstreifen des Vorbesitzers
~~~ ~~~ wie wärs mit persönlichem Anschauen ~ Anfassen ~ Testfahren des Ally ~~~
...der Grünton der Bootshaut wird auf den Fotos realistisch wiedergegeben (vgl. mit Umgebungsfarbtönen). Die Bootshaut ist owwe-unne-hinne-vornne selbstverständlich gleich und (immer noch) sehr robust
-> mehr als 1 "richtiges" Loch habe ich nicht hineingefahren, durch das damals auf Tagestour Wasser hinein lief -> Fuß drauf + weiterpaddeln + an geeigneter Stelle anlegen + Holzbrettchen über Loch einklemmen (ohne Tape...) + 3 Std. weiterpaddeln + Tage später richtig flicken
...ich fahre den Ally / er mit mir seit 17 Jahren // nach Angaben des Vorbesitzers hatte dieser ihn neu 4 Jahre - das tatsächliche Fertigungsjahr ist mir unbekannt.
-> die neuen Materialstärken sind mir unbekannt / die Spritzdecke erwarb ich vor 15 Jahren bei Bergans/ScandicOutdoor -> mit den heller grünen Leinen-Flaps und dito Reparaturstreifen / dieses heller grüne Material hat auch schon der lange Bodenstreifen des Vorbesitzers
~~~ ~~~ wie wärs mit persönlichem Anschauen ~ Anfassen ~ Testfahren des Ally ~~~