Frag doch mal dort: www.bushpaddler.de Meine Gaia-Bags habe ich da bekommen. Ich habe allerdings nur die Luftsäcke für die Spitzen, bin damit aber sehr zufrieden...
Gaia baut wohl keine Airbags mehr. Sicher hat der ein oder andere Laden noch Restbestände auf Vorrat, anfragen bringt also definitiv etwas. Mit Leichensäcken verdient man aber scheinbar mehr Geld.. Erst hieß es von dort, sie produzieren nur noch für Wiederverkäufer bei Großbestellungen, nun hört man allerdings dass sie den Bereich ganz dichtmachen.
Bleiben noch Harmony, NRS oder in D vor allem auch Zölzer, die sind doch ganz gut!?
Zitat von Mahyongg im Beitrag #5Nicht schlecht, auch preislich. Schon Erfahrungen damit?
Nein. Aber ich kenne jemand, der hat gute Erfahrungen damit gemacht
Ich hatte selbst nach Auftriebskörpern gesucht und mir auch die Endless-River in natura anschauen können. Hätte ich gekauft, wenn ich nicht buchstäblich in letzter Minute doch noch gebrauchte Gaias hätte erstehen können. Der Preis war der einzige Grund, warum ich die gebrauchten Gaias genommen habe.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Die Preis sind da wirklich gut, bei uns steht ein Ersatz für einen delaminierten Luftsack an. Den Neukauf haben wir bis jetzt immer vor uns hergeschoben, weil die Dinger in Deutschland so teuer sind, aber bei den Preisen in UK ...
@diskus: Fragst du bei dem Laden an, wie hoch die Versandkosten nach D sind?
Von anderen Outdoorläden in UK kenne ich Versandkosten um die 10 Pfund, vielleicht ist das bei denen auch so.