AxeI
29.09.2013 18:04
Thema verfehlt! Der Alucanadier hat nicht ausgedient. Der wird mit dem Gummihammer wieder ausgebeult und ist anschließend so gut wie neu. Axel
P A D D E L B L O G There's more means to move a canoe than paddles
AxeI
29.10.2013 19:49
Hier der Link zu einer Seite , die sich mit der Verwendung ausgedienter Boote beschäftigt. Da sind ein paar nette Ideen dabei. Unter anderem diese:
P A D D E L B L O G There's more means to move a canoe than paddles
Tosch
18.10.2014 20:20
Liegt in Berlin Spandau vor einem Jugendheim.
:)
bißchenmühselig jeden Abend aufzubauen
Ein uraltes halbes Faltboot als Schlafsack Regal.
-- rain is liquid sunshine
@xel
24.07.2015 11:01
Zugegeben eher ein Ruderboot. Aber mit einem Canadier ließe sich sowas auch machen. Axel
P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Hallo zusammen, Diese Hollywood Schaukel fanden wir bei der Floatbase von North-Wright-Air in Norman Wells - NWT. Bevor wir zum Mountain River rausgeflogen wurden. War ein altes Wood-Canvas Kanu, von der Größe muß es aber ein Mannschaftskanadier oder so gewesen sein. War jedenfalls gut zu sitzen! Wolfgangwww.kanuten.com "may our paddles cross"
Angefügte Bilder:
Als Diashow anzeigen
@xel
10.08.2015 11:03
Jetzt hab ich auch noch eine hübsche Gartenteichanwendung für ein noch dichtes Boot gefunden. Vielleicht eine Anregung für die Landschaftsarchitekten unter uns. Axel
P A D D E L B L O G - Sicherheitstreffen im September "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
Hi Axel, das sieht ja hübsch aus!!! Wenn man ein dichtes Boot übrig hat... ich würde es eher aussenrum nass machen und selber drin sitzen ;)
Grüße aus dem südlichen Süden, Klaus
@xel
04.10.2021 18:55
Jetzt musste ich doch ein Weilchen suchen um diesen alten Thread zu finden. Gestern in Solnhofen bin ich an der Umtragestelle am Wehr auf dieses Prachtexemplar gestoßen. Die hatten sicherlich früher viel Spaß mit dem Wildwasserboot. Jetzt dient es anderen Zwecken...
Axel
P A D D E L B L O G "Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock
ich
26.10.2021 08:39
Ich hänge mich hier mal ran ;) Suche schon länger einen alten - gerne auch defekten - Canadier, um ihn im Garten als Deko einzubauen. Falls jemand im Bereich Hamburg/Schläfrig-Holstein was hat/weiß, gerne ne Info an mich! VG Bene
www.absolut-canoe.de
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.