Ich habe gerade mal bei dem britischen Händler nachgefragt. £ 30,- Porto nach Deutschland. Macht komplett mit Bett ca. € 60,-. Ist nicht so schlecht. Hat jemand von euch schon mal genaueres über die britischen Teile gehört? Wiegen tut so ein Bett laut dem Händler 4,3 Kg. Gruß Hendrik
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Vielen Dank für die Fotos des originalen britischen army-beds ;-) Wenn ich mir das so anschaue, sehen die Teile fast genau so aus, wie bei diesen schrottigen Zeltliegen Nachbauten. Ich glaube nicht, daß das länger hält. Army hin oder her. Ich habe so eine Zeltliege von Globetr...die ist echt Schrott. Schade, hätte was sein können.
So meine 2 "Byer of Maine Alagash Cot" sind am Mittwoch angekommen. Ging echt voll schnell - am Donnerstag bestellt. Leider ist Versand + Zoll schon ziemlich teuer. Die Betten 110,- Dollar + 59,- Versand also ca. 125,- Euro + 35 Euro Zoll. Aber die Betten sind sehr bequem vor allem mit einer Exped Syn Mat 7,5. Hoffe die halten ein bisschen was aus.
leicht Ot, oder vil auch doch nicht. Moin, ich möchte mir ein solches Cot als Gästebett hertun. Könnte mal eine weibliche Nutzerin, möglichst mit hohen Anforderungen an den Schlafkomfort, hier ehrlich posten, wie gut man da drauf schläft. Ich muß mein Weib überzeugen. Bei miener der Karpfenliege als Gästebett haben bereit 2 Leute, einer war Troubadix gestreikt. moose
Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.
Ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau schläft einwandfrei auf den Byer Cots! Und als Gästebetten müssen die Teile bei uns regelmäßig herhalten, da hat sich bisher noch keiner beschwert. Wir nutzen sie allerdings immer mit den großen Them-a-Rest Matten, das bringt schon einiges mehr an Komfort...