Hallo Thomas, plane Bernd und mich auch zum Wildbufett ein. Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?
Zitat Wie sieht es mit der übrigen Verpflegung aus, ist ein gemeinsames Kochen vorgesehen oder isst jeder aus seinem eigenem Topf?
Ich könnte mir vorstellen,das wir zumindest an einem Abend wieder einige Dutchoven in Betrieb nehmen.Da auch Vegetarier dabei sind brauchen wir aber verschiedene Menüs, also mindestens zwei! Grillen für einen weiteren Abend wäre ebenfalls eine Option. Ich bringe auf alle Fälle eine Feuerschale mit, die wir auch dafür hernehmen können. Was meinen denn die anderen....??
unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(
unser Platz wird frei für ein Boot in der Warteliste. Leider klapt es auch dieses Jahr nicht, mit euch das Wochenende auf und an der Böhme zu verbringen. Die Arbeit ruft:(
Viel Spaß wünschen euch Claus und Rita
Schade das ihr nicht mitkommen könnt. Wir sehen uns dann am Dranser-See.
Hab ichs richtig gecheckt, gabs da zwei Aussteiger, könnte ich dann bitte noch mit einsteigen? mit 1 Boot und fürs Buffet? Henning P.S.: Werde hoffentlich auch nicht mehr so viel Mühe machen, mit Auto aus der Wiese ziehen wie beim vorletzten mal.
Hallo Fux, ich hab die Liste aktualisiert und dich für Rita u. Claus eingetragen. Für das Wildbufett am Freitag mußt du bei Herbert Küddelsmann(Campingplatz) bitte selber nachfragen, da ich nicht weiß was noch frei ist. Sonst müssen wir das immer über drei Ecken komunizieren......
-Christina, Thomas 1-Boote -Nobbi 1-Boot -Dirk 1-Boot -docook, Albert 1-Boot -Björn 1-Boot -Andreas ++ und Rieke +; 2 Boote (Die + Personen sind noch nicht ganz sicher) -die Müllers 1-Boot -Fux 1 Boot -Bernd und Frank 2 Boote -Renate u. Fritz 1 Boot -Friedrich 1 Boot
Nachdem sich Docook bereit erklärt hat uns mit Kürbissen und sonstigen nötigen Erzeugnissen aus seinem eigenen Garten zu versorgen, ist eine Abendmahlzeit schon mal geklärt. Ich hoffe Albert stellt wieder den großen Dutch-Oven zu Verfügung. Tatkräftige Mithilfe bei den Vorbereitungen sind natürlich erwünscht damit Docook sich ganz auf das Kochen konzentrieren kann. Für Freitagabend ist ja dann das Wildbufett bestellt! Am Samstagabend würde ich dann gemeinsames brutzeln auf dem Grill vorschlagen. Jeder bringt das mit was ihm schmeckt! Die anfallenen Kosten legen wir dann wie im Vorjahr auf alle Mitesser um. Damit wir planen können bitte ich nochmal die Teilnehmerliste bei den vorläufigen Meldungen zu aktualisieren.
-Christina, Thomas 1-Boote -Nobbi 1-Boot -Dirk 1-Boot -docook, Albert 1-Boot -Björn 1-Boot -Andreas und Rieke; (edit: 1 Boot, keine weiteren Personen) -die Müllers 1-Boot -Fux 1 Boot -Bernd und Frank 2 Boote -Renate u. Fritz 1 Boot -Friedrich 1 Boot
Moin Böhmepaddler, wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller? Viele Grüße docook
PS: Feuerschale? Meine kleine snowpeak packt zwar einen 10er oder 12er Do aber noch größer möchte ich nicht probieren.
Hallo, jetzt möchte meine Frau Angela auch mit. Ich bitte um ehefestigende Zustimmung. Da wir dann mit nem Zweier kommen, würde sich die Zahl der Boote nicht erhöhen. Geht doch oder!(?) Liebe Grüße Henning P. S.: Sie ist beim Schnibbeln auch viel schneller als ich.
mein Geschmack ist damit ziemlich mittig getroffen.
Gruß Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
[quote="docook"|p9993725]Moin Böhmepaddler, wenn ich richtig zähle sind wir so ca. 17 hungrige Paddler. Dann wird es einen Riesentopf mit Hokkaido-Butternut-Netzkürbissen, Porree, roten Zwiebeln, Äpfeln, geräucherter Speck, Peperoni, Kräutern und weiteren leckeren Sachen geben. Ich hoffe das trifft den Geschmack Aller?
mjam jam jam
Grüße, Nobbi
Gott schuf zwar die Zeit, aber von Eile hat er nichts gesagt " (nordische Weisheit)