Migh
20.06.2013 14:19
Hallo, hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Kann mir jemand etwas über dieses Boot sagen: Es handelt sich um ein Boot von Indian Canoe. Leider weiss ich aber nicht genau welcher Typ. Maße: 4,10 cm Länge 0,95 m Breite Schönen Gruß und Danke Migh
Phil
20.06.2013 14:40
hi müsste ein solo 13 aus royalec sein möchtest du es verkaufen?
Was steht denn auf der Plakette (Typenschild? ) über dem "R84"? R84 = Royalite = Leichtversion vom Royalex Gruß Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
ich
20.06.2013 15:39
Das ist wahrscheinlich ein Indian Canoe Challenger 15, vll auch 14 Wie lang ist der denn? LG Bene
www.cc-30.com
Da es ja ein Tandem ist, tippe ich auf das Modell Sport. Da passt wenigstens die Breite die du angegeben hast. Die Länge von 4,1m(wäre dann 13,5') gepaart mit 0,95m Breite konnte ich noch bei keinem Indian Canoe finden. Gruß Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Migh
20.06.2013 18:51
Kann leider keine weiteren Informationen liefern. Werd mir das Boot die Tage mal ansehen. Bekam die Maßangaben vom Verkäufer gesagt.
Hi, die Maße stimmen nicht oder es ist ein älteres Modell. Solo 13/14 sind viel schmaler. Hersteller:http://mohawkcanoes.com/ Mail: info@mohawkcanoes.com Die antworten bestimmt wenn Du denen das Bild schickst. Die Jungs sind ganz gut drauf und einer (Greg) spricht sogar 3 bis 5 Wörter deutsch. Aktueller Importeur: http://canoepaddling-mohican.de/ Früherer Importeur: http://www.pegro.de (Der hat noch ein paar Ersatzteile) Gruß Habbo PS Sprechprobe von Greg: "Also, my Deutsch ist zehr wenig Ich habe vergessen nur alles, and I learned only 20 years ago." Also wohl doch besser in seiner Sprache mailen!
Migh
24.06.2013 10:44
Also, hab das Boot abgeholt und es ist nun meins :-) Es ist das Modell Sport, wie von Björn ja auch schon vermutet wurde. Es stand auf der anderem Seite am Boot :-) Die genauen Maße kann ich die Tage noch nachliefern. Auf jeden Fall ist es in einem sehr guten Zustand. Paddel waren auch mit dabei. Jetzt heißt es auf ins Schwarze Meer....ok, vielleicht auch erstmal nur die Naab runter Richtung Regensburg... Schönen Gruß und vielen Danke für eure Hilfe
Hi! Mein größter Fehler beim ersten Bootskauf war, dass ich einen reichlich 45 Kilo schweren Bomber gekauft habe. Den den Fehler hast Du jedenfalls nicht gemacht. Viel Spaß mit dem neuen Schiff! Habbo
Migh
25.06.2013 08:03
Aber wohl nur, da ich als Unwissender, hier im Forum einige wichtige Sachen erfahren habe, die man beachten sollte. Für jemanden, der keine Ahnung hat, ist der Markt sehr groß und es gibt viele Möglichkeiten Fehler zu machen. Schönen Gruß Migh
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.