Hallo liebe Forengemeinde.. ich werde mit meinem Kollegen in ca 2 Wochen am 12.06. in Kanada am Flughafen Arctic Bay einsteigen und in Deutschland dann gegen abend in Frankfurt landen. Wir treffen dort einen langen Geschäftskollegen und es handelt sich um ein wichtiges Meeting. Möchten natürlich dann ausgeruht im DORMERO Hotel ankommen - kennt vielleicht einer die genaue Wegbeschreibung und weiß, wei dort die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ? Danke im Vorraus! Grüße
Zitat von Angler_Joe im Beitrag #1Hallo liebe Forengemeinde.. ich werde mit meinem Kollegen in ca 2 Wochen am 12.06. in Kanada am Flughafen Arctic Bay einsteigen und in Deutschland dann gegen abend in Frankfurt landen. Wir treffen dort einen langen Geschäftskollegen und es handelt sich um ein wichtiges Meeting. Möchten natürlich dann ausgeruht im DORMERO Hotel ankommen - kennt vielleicht einer die genaue Wegbeschreibung und weiß, wei dort die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ? Danke im Vorraus! Grüße
Hallo lieber Joe! Ist ja sehr schade, dass du Kanada erstmal verlassen musst. Kann mich noch gut erinnern wie ich 2008 dort das erste mal aufgeschlagen bin und von der Natur und der Landschaft total begeistert war! Der Arctic Bay Airport ist doch ein ganz schön kleiner Flughafen - oder irre ich ? Was führt dich denn in die einsame Gegend dort? Zusätzlich zum Tipp meines Vorgängers kannst du dich noch auf der Seite der Frankfurter Öffis informieren, wie du genau fahren kannst. Je nachdem wie stressig du es hast, kann ich dir auch empfehlen, Ausschau nach einem Flughafentransfer in Frankfurt Ausschau zu halten. Zumeist gibt es spezielle Anbieter oder Shuttles, die ihre Gäste bis vor das Hotel fahren. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und einen erfolgreichen Geschäftstermin! Es grüßt dich Reisefuchs893
das Dormero liegt in einer etwas "langweiligen" Gegend und inmitten der Großbaustelle "Europaviertel". Nächstgelegene S-Bahn is Galluswarte oder Frankfurt Messe. Wenn Du ein Taxi nimmst - Fahrzeit vom Terminal ca. 15 bis 20 Minuten und kostet etwa 30-40 €. Gruß Andi