Hallo ihr Lieben :) Ich weiß ja nicht ob es bei euch üblich ist, aber ich dachte mir, ich stelle mich einfach erstmal vor^^ Mein Name ist Mathilda, bin 25Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Leidenschaft für Canadier entdeckt. Ich freue mich schon darauf mich mit euch über Erfahrungen auszutauschen :)
Mathilda 25?, Dein Selbstportrait kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn ich seitlich hin-schiele....und ob Du willkommen bist! Liebe Grüße vom südlichen Rand, der deutschen Sprache. Bis irgendwann, am Wasser, W
Hi Mathilda, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Leidenschaft für Canadier? Absolut nachvollziehbar
Grüße vom Rhein
Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Das mit der Leidenschaft für den Kanadier kann ich auch wieder voll nachvollziehen, bin heute mal Kajak gepaddelt. Total ungewohnt und ich fühl mich da drin nicht wohl.
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
„Die Frauen, von denen die Männer glauben, sie seien ihnen über den Weg gelaufen, haben sich ihnen in den meisten Fällen in den Weg gestellt.“…. ist leider nicht von mir
Zitat von Donaumike im Beitrag #13Die Frauen, von denen die Männer glauben, sie seien ihnen über den Weg gelaufen, haben sich ihnen in den meisten Fällen in den Weg gestellt. . ist leider nicht von mir
Willkommen und viel Spaß
Das klingt aber negativ :D Manchmal muss man sich eben einem Mann in den Weg stellen - wenn dieser in die falsche Richtung läuft :-)