Ruesch
20.05.2013 14:50
Hallo, an Flüssen wie der Donau oder im meinem Fall die Weichsel (Wisla) haben an ihren Ufern Kilometerngaben. Wie werden diese gemessen ? bzw. Wenn ich einen KM Punkt als Waypoint habe, wie kann ich die km auf einer Karte korrekt einzeichnen ? Danke für Eure Infos Rüdiger
____________________________________________________ "Iara" unser 18" Wenonah Champlain RX Familiendampfer
Hallo, an der Quelle steht die höchste Flusskilometerzahl, an der Mündung die kleinste, das heißt die „0“ steht zum Bleistift bei der Donau an der Mündung zum Schwarzen Meer. Der Rest ist Mathematik. Ich würde meine Punkte mit Bleistift einzeichnen in Form eines Fadenkreuzes. Die Karte zum Abschuss mit Haarspray fitten. Es ist zwar kein Roman, denke aber es sind einige brauchbare Infos. Grüße, Mike
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.