Freitag Nachmittag: Konstanz Samstag Mittag: Wertheim, Samstag Abend Ingolstadt. Sonntag: München, Ammersee und über Salzburg / oder Wels, zurüch nach Kärnten.
Zum Kanus ausliefern bin ich unterwegs, aber wer am Weg ein Kanu ansehen, testen... möchte - für eine Pause oder einen kleinen Umweg ist immer Zeit. Unter 0043 664 253 80 44 bin ich bis Freitag Morgen zu Hause erreichbar, danach unterwegs. Dann kann ich aber kein weiteres Boot zum Testen dazulegen.
Mit dabei sind auf jeden Fall Swift Keewaydins aller Längen.
Das war eine kurzweilige Fahrt, danke Gudrun, Iwan, Sebastian, ....und den vielen anderen, die diese Tour zum Vergnügen machten. Im Mai ist Reisen immer ein Geschenk, man braucht nur die Augen aufmachen, oder die Blende, und wird belohnt:
Ps: Ich weiß, während der Fahrt ist Fotografieren sicher auch verboten. Zu Recht. Aber ich konnte nicht widerstehen und versrpreche: ich werde eine Freifotografieranlage installieren.
und auch während der Blütezeit auch die Nase offenhalten falls man kein Allergiker ist. Die Rapsblüte ist dermaßen intensiv...aber auch entlang der Wege die Sträucher...
Hallo Paddlerinnen, hallo Paddler! Sonntag, und Montag bin ich wieder im süddeutschen Raum, genauer zwischen München, Konstanz und Ammersee unterwegs. Das ist eine Möglichkeit Swift Canoes, Mattawa, Winisk, Keewaydin und Co auszuprobieren und natürlich Badger Paddles. Oder eine Hennessy Hammock? Ich bringe mit, was gewünscht wird. Freue mich auf Deinen Anruf: 0043 664 253 80 44 Bis bald, am Wasser, Wolfgang