Hallo, ich muss Platz schaffen !! verkaufe meinen Wenonah Spirit II komplett mit Holztrimm und Flechtsitzen. Dazu eine Spritzdecke von Helmi incl. 3 Spritzlukendeckel und 2 Spritzschürzen. Ich bin immer noch sehr begeistert vom Spirit II, von den universellen Einsatzeigenschaften, die mit der Spritzdecke noch erweitert werden. Aus Platzgründen bin ich auf Ally umgestiegen. Auch das Kanumagazin war voll des Lobes und ich kann es nur bestätigen, siehe http://www.kanumagazin.de/test-technik/e...-nah-spirit-ii/ Zum Boot: Baujahr Juni 1996, 2012 komplett professionel überholt, d.h. kleine Schäden beseitigt, Minisandwich im Bug ersetzt, Holzsüllrand, Tragejoch und Thwards abgeschliffen und mehrmals mit Tungöl eingelassen und gewachst. Zusätzlicher Bug und Heckschutz aussen mit Kevlar integriert laminiert. Innen und aussen 2013 mit International Bootslack lackiert. Dabei sind noch 2 Paddel und ein für den Spirit massgefertiger Kniepad aus extradickem Evazote für den Frontpaddler. Also sofort startbereit !! Abholung und Besichtigung in München. Tel 089-5807969 mailto:Wolfgang.Janicek@web.de
zum Preis >> Das Boot kostet neul 2445€ + 395€ Holztrimm + Bug/Heck Kevlarschutz 95€. Die Spritzdecke kostet ca. 500€. (Neupreis gesamt ca. 3435€) VB nur 1100€