Moin Hans, wußte gar nicht , dass die auch so was gebaut haben, ist das ein Wildwasserrumpf, Rundspanter mit viel Sprung? Von der anderen Firma wurde noch der Kiowa gebaut, wäre auch einen Versuch wert. Wenn Du was Aktuelles siehst würde ich mich freuen wenn Du Alarm machst. Danke und LG Jürgen
Das Ding hieß Isar hatte schon relativ viel Kielsprung, war laut Bild in einem sehr guten Zustand, trotzdem da Laminat eine recht scharfen Bug. Weiß den Preis nicht mehr genau, denke war um die 400 eus wie er wegging.
Ich glaub bie uns im Bootshaus liegt auch noch ähliches rum...
Moin Rabiz, nein, das Boot ist nicht so schlimm. Ich kenne es nicht, die Bilder sagen nichts aus über Sprung, Stabilität, etc. und Schweden, Dänemark, Norwegen, Polen, Niederlande, Schottland etc. ist alles nicht so weit weg wie Bayern. Mich kostet es sowieso immer etwas Überwindung durch den Elbtunnel in Richtung Süden zu fahren. LG Jürgen
Naja, war jetzt auch weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro? Im Süden der Republik gibt es ja auch Paddler, haben die alle schon oder ist das Boot soo schlecht, daß man es nicht für fast geschenkt nimmt?
Zitat von Rudo im Beitrag #14... weniger auf dich gemünzt als eher auf die Frage, warum niemand so ein Boot will, und sei es für einen Euro... Gruß Rabiz
Die Auktion wurde beendet weil "Ware nicht mehr verfügbar". Das bedeutet meistens: Der Versteigerer hat das Boot ausserhalb von ebay verkauft und daher die Auktion beendet.
Wenn erstmal drei oder vier Boote im Regal liegen, sinkt das interesse vermeindlich billigen Angeboten deutlich.
Ich fühle mich z.B. in solchen Luken nicht wohl, weil ich nicht an den Bootsrand rutschen kann. Ansonsten sah das Boot für mich nett aus, das ist sicher für mehr als einen 1. Euro weggegangen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Naja, nicht wirklich - der Verkäufer hat es kurz vor Ende der Auktion rausgenommen (wohl aus Angst, es tatsächlich für 1 € hergeben zu müssen) und gleich wieder neu eingestellt, Werbung: jetzt ab 249 €...
Gruß Rabiz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft