meine Freundin und ich planen Urlaube auf dem Wasser. Es soll Richtung Schweden/Finnland gehen. Wir suchen dafür einen passenden Canadier.
Da wir wohl nicht wenig Sachen dabei haben werden, sollte dieser ausreichend groß sein. Evt. gibt es hier ja ein paar Paddler, welche den einen oder anderen Canadier verkaufen wollen.
Er sollte ca 5,00 Meter und eine gute stabile Wasserlage haben. Ein Holzcanadier solte es nicht sein. Wir kommen aus dem Raum Bayern, aber Angebote von weiter weg gehen auch in Ordnung. Wollen ca. 600 € ausgeben.
Über Angebote und/oder Tipps sind wir beide sehr dankbar.
Wir haben einen Canadier abzugeben, da die Kinder aus dem Haus sind und er zu groß ist für uns. Es ist ein Colemann Odyssey. Er ist 5,25m lang und hat 4 Sitze. Also ideal für längere Touren mit Gepäck. Paddel sind allerdings nicht dabei, die brauchen wir noch. Unsere Preisvorstellung 450,00€ Abzuholen wäre er in B-W
Hallo; schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich kann mich für Einsteiger durchaus freuen. Was ist es denn geworden? Der Odyssey aus B-W? Wünsche Euch in jedem Fall viel Vergnügen auf den Wässern, die da noch auf Euch warten. Deron