wow, geil. war das samstag oder sonntag ? auf welchem abschnitt ist das denn genau ? nächstes mal bin ich dabei.... ich war dann nachmittags, als sich mein verdauungstrakt wieder beruhigt hatte, noch auf der mittleren rur. höchste wellen dort ca 12 cm zufällig war dort gerade ein freund mit seinem kajak-anfängerkurs, und ich konnte als open-taxi die schwimmer ihren booten hinterherbringen. was freudig angenommen wurde, da das ablasswasser wirklich saukalt war. bis demnächst auf der sieg. *rotwerdvorneid*
Die Bilder sind von Samstag. Die Sieg hatte am Pegel Betzdorf 1,77 angezeigt, die Hochwassermeldehöhe beträgt 2,00 m. Das Wehr ist 2 km unterhalb der Siegener-Stadtmitte und ist laut Kleinflussführer nicht fahrbar, die waren wohl nur bei Ebbe da. Ich komme auch gerne mal in die Eifel, Rur hört sich gut an. Würde gerne mal eine Gepäcktour im Winter auf der Kyll machen. Melde dich einfach, wenn du was auf dem Schirm hast.
für den Westen, schwerpunkt (ganz grober)Raum Köln/Aachen/Düsseldorf haben wir eine Mailingliste ins Leben gerufen. Wenn jemand paddeln möchte, schickt er einfach eine Rundmail. Bis jetzt war es eigentlich immer ganz interessant!