das Wetter macht gerade meine Pläne zunichte. Für die Tage 4.4. bis 7.4. habe ich einen Solocanadierkurs bei Helmi Sport gebucht. Jetzt sieht es aber so aus, daß der Kurs wegen der aktuellen Wetterlage nicht stattfinden wird. Wassertemperaturen von 2°C und Lufttemperaturen von 5°C in der Vorhersage - daß das keine Bedingungen sind, unter denen man Verantwortung für Kursteilnehmer übernehmen möchte, das kann ich nachvollziehen...
Aber alles ist geklärt: Urlaub eingereicht, Frau und Kind "verplant" und die Vorfreude angeheizt. Jetzt frage ich mich, ob ich solch einen Kurs nicht auch im Süden der Republik finden kann - an den gleichen Tagen.
Hat einer von Euch Ideen/konkrete Vorschläge, wo ich einen Kurs (Solocanadier, bewegtes Wasser oder Freestyle (oder?)) finden kann? Ich wäre Euch dankbar!
Hallo Heiko, Jetzt musste ich ja tatsächlich lachen. Auch mein Kurs wurde abgesagt und du ahnst es schon- ich war der andere Teilnehmer bei Helmi. Was soll man machen? Bist du schon bezüglich Alternative fündig geworden? Klaus aus Hannover
Seid ihr schon auf der Seite vom g-o-c (klick) gewesen? Vom 05.-07.04. findet ein Grundkurs in Höxter statt . Vielleicht ist das ja was für euch.
Grüße Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.