Am Wochenende bin ich in Süddeutschland unterwegs. Eine gute Gelegenheit Swift Canoes und Badger Paddles kennenzulernen. Meine Route: Samstag: ... Salzburg, München ( gegen Mittag ) Ingolstadt/Baggersee ( später Nachmittag ) Sonnntag: Regensburg, Passau Wels ( später Nachmittag ) Steiermark ...
der Echinger See läge hinter München günstig an der Autobahn (A9 Ausfahrt Eching); ich weiß allerdings nicht, wieweit er einigermassen eisfrei ist. Vielleicht weiß das jemand hier aus dem Forum? Oder hat jemand einen paddelbaren Vorschlag in der Nähe von M, möglichst mit ÖPNV erreichbar? Danke,
so ähnlich wie auf dem Startfoto zum Thema „Swift Canoes kennenlernen“ muss es ja bei mir auch ausgeschaut haben. Es war und ist einfach schön. Vielen Dank noch einmal.
auch von mir nochmal herzlichen Dank für die kurze Testfahrt und die Vorführung, wie man es wohl wirklich paddeln sollte. Und gute Knie wünsch ich Dir: Ist der Paddler gesund, freut sich das Boot.
An meiner Haltung trotz „Rippenprellung“ auf den schönen Fotos muss ich noch arbeiten, natürlich noch an viel mehr. Komisch ist nur, dass ich nie eine Kamera gesehen habe.
Ich war kurz sprachlos als ich erfahren hatte, dass dieses Boot hier bleiben kann, und auch noch in meiner Wunschfarbe. Damit rechnete ich überhaupt nicht.