Ich suche einen gebrauchten Allround-Canadier für Flüsse, Seen und Touren am Besten die eierlegende Wollmilchsau . Da mein Budget nicht allzu groß ist, sollte der Preis unter 1000,- € liegen. Angebote auch gerne unter Robert.Rotter@web.de oder über 0172/9952388.
Moin, ich habe einen Indian Canoe Nova 17 anzubieten. Das Boot hat 4 Flechtsitze und folgende Maße:
Länge 5.18 m · Breite 89 cm Zuladung bei 15 cm Freibord 500 Kg Gewicht 31 Kg Material Royalex Farbe grün Personen 4
Mit dem Boot kannst Du eigentlich alles fahren (Touren, Seen, auch WW wenn es nicht zu heftig wird). Da meine Kinder mittlerweile groß sind und lieber im eigenen Boot fahren, benötige ich den Canadier nicht mehr. Ich habe das Boot 2000 als Demo-Boot gebraucht gekauft. Wir sind nur norddeutsche "Zahmflüsse" und Seen gepaddelt. Das Boot ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Bedarf könnte ich Fotos mailen bzw. wäre natürlich auch Besichtigung möglich (Standort: Wildeshausen bei Bremen). Neu kostet das Boot derzeit ca. 1800-2000 Euro, meine Preisvorstellung wäre 900 Euro.
hi. robi.... schau doch mal bei biete: old town spiegelheck canoe (ob 15 er oder 17er fuß) kannste auch nennn motor drannn hängen! ist ein neuteil je. für 999.-€
Argosy o7 wo die straße aufhört fängt die canoetour an