85,00 EURO bei Abnahmevon 2 Stück = 170,00 EURO + 5,00 EURO Porto = 175,00 EURO raus. es gibt noch 1 x 2 auf Lager edit bei Selbstabholung kostet das Fell 85,00 EURO (Preise inkl. MwSt., Angebot so lange Vorrat reicht) Bestellung per PM übers Forum
und jetzt das Bild zur Aktion: entfernt, da angeblich sexistisch und ich möchte den/die Kritker/in bitten, keine weiteren Bestllungen bei absolut-canoe vorzunehmen
Hast du auch die passenden Rentierfellhandschuhe, um ihr den Pöppes zu zu decken?
BG Björn
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
Mhh um ehrlich zu sein finde ich Schade das fast immer jemand da ist der meint jedes Wort auf die Goldwage legen zu muessen, wenn das so weiter geht haben wir bald Zustaende wie in den USA da traut man sich als 20-30 Jaeriger noch nichtmal mehr eine Frau anzusprechen weil man Angst hat man koente wegen sexueller noetigung verklagt werden, echt arm sowas...
wir befinden uns hier im Kommerziellen Bereich und es zur Gewohnheit geworden, das Angebote mit jeglicher Art von Kommentaren versehen werden.
Nachfragen zu den Angeboten kann ich noch nachvollziehen, aber alles weitere kann man in den anderen Rubriken platzieren.
Einige Teilnehmer sind zum Teil sehr empfindlich, wenn man als Anbieter in den anderen Bereichen auf seine Leistungen hinweist. So lange hier zu den Angeboten Kommentare erfolgen, nehme ich mir heraus in den anderen Themenbereichen auf meine Leistungen aufmerksam zu machen.
und jetzt das Bild zur Aktion: entfernt, da angeblich sexistisch
Oha, da ist mir ja was entgangen.
Zitat von absolut canoe im Beitrag #1und ich möchte den/die Kritker/in bitten, keine weiteren Bestllungen bei absolut-canoe vorzunehmen
Diese Entscheidung von dir findet meine 100%ige Zustimmung. Ich habe einmal in einem Fotogeschäft erlebt, wie der Besitzer zu einem nörgelnden Kunden sagte: "ich darf Fotoapparate verkaufen, ich muß es nicht!" Schön, daß du in derselben Situation bist.
Zum Bild: es war handwerklich gut gemacht und es ist jammerschade, daß es Menschen gibt, die den Unterschied zwischen Sexismus und Kunst nicht verstehen und meinen so etwas kritisieren zu müssen.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Zitat von absolut canoe im Beitrag #13wir befinden uns hier im Kommerziellen Bereich und es zur Gewohnheit geworden, das Angebote mit jeglicher Art von Kommentaren versehen werden.
Nachfragen zu den Angeboten kann ich noch nachvollziehen, aber alles weitere kann man in den anderen Rubriken platzieren.
Einige Teilnehmer sind zum Teil sehr empfindlich, wenn man als Anbieter in den anderen Bereichen auf seine Leistungen hinweist. So lange hier zu den Angeboten Kommentare erfolgen, nehme ich mir heraus in den anderen Themenbereichen auf meine Leistungen aufmerksam zu machen.
und das ist hier die echte Welt mit Werbung
hej,
gemeinschaftlich waren wir uns hier einig, dass kommerzielle Angebote ein Forum im Forum haben sollten. Das ist absolut in Ordnung. Weiters herrschte gelinde gesagt Einigkeit darüber, dass Verweise auf kommerzielle Angebote und Werbung in den anderen, wichtigeren Bereichen des Forums nix zu suchen haben. Maximalstenst wird / wurde eine kommerziell gefärbte Signatur toleriert.
Geschäftliche Dinge bzw. Avancen werden seit Ewigkeiten kommentiert - dies ist durchaus nachzuvollziehen. Wer die Besprechungen / Bewertung scheut, ist nach meiner Meinung ein schlechter Kaufmann. Man stellt sich oder seine Produkte / Handelswaren der Diskussion - das ist halt Kommerz. Sich hier herauszunehmen, auch an anderer Stelle für seinen Eigennutz zu trommeln finde ich unverschämt. Schlagzeug spielen ist sicher eine nette Sache, ich mag die leisen Töne mehr.
Zu den Bildern... ich find die nicht sexistisch, auch nicht erotisch. Peinlich? Das trifft es! Und ich bleib dabei: wer Wasser predigt, ...