Goldie hat es gut überstanden, das Katzenkopfpflaster der Innenstadt. Temagami auch, zumindest verträgt er Kälte besser, als meine Zombie-Meerjungfrauen. Und ich? Ja, das weiß ich nicht so genau, aber, sittlich und moralisch gefestigt wie ich bin, ist nichts passiert, was eine Therapie nicht in wenigen Jahren reparieren könnte. Die Vorreiterrolle als erste Gruppe ( von 44) hinter der Stadtkapelle war mir sowieso auf den Leib geschrieben, oder? Ich glaub, ich muß aufs Wasser, W
Wir haben hier im Ort auch viele Straßen mit huckeligem Katzenkopfpflaster. Für Radfahrer noch weniger geeignet als für Paddler, oder?! Gruß! Fred&Caroline
Zitat Goldie hat es gut überstanden, das Katzenkopfpflaster der Innenstadt. Temagami auch, zumindest verträgt er Kälte besser, als meine Zombie-Meerjungfrauen. Und ich? Ja, das weiß ich nicht so genau, aber, sittlich und moralisch gefestigt wie ich bin, ist nichts passiert, was eine Therapie nicht in wenigen Jahren reparieren könnte. Die Vorreiterrolle als erste Gruppe ( von 44) hinter der Stadtkapelle war mir sowieso auf den Leib geschrieben, oder? Ich glaub, ich muß aufs Wasser, W
Lieber Wolfgang,
was muss ich feststellen?
Du bist ein Weichei!! Schaue Dir mal Deine Dich begleitenden Damen an. Die zeigen wenigstens nackte Haut. Gut, die können offensichtlich auch nicht mehr frieren, da bereits untot. Und DU? Fett eingepackt in wärmende Kleidung incl. Hut. Da zeigt sich wieder, wer die richtigen Kerle sind, auch wenn sie nicht so aussehen. Und nur so am Rande, auf dem einen Dächerl liegt SCHNEE! Und ich meine Schnee!
*fröstelbeidemAnblcik* Da wärmen einen nicht mal mehr die Wallungshormone....
meint der auf eine andere Art untot seinde Boris....
Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...