Habe mir ja am Wochenende einen Old Town Pack gekauft. Nun wollte ich den Sitz tiefer haben.... Die nötigen Senkkopfschrauben in M5 bis M6 x 130 oder 140 sind in der ganzen Stadt nicht aufzutreiben.... Hat jemand eine Idee wo man solche Niro Schrauben herbekommen kann? Evtl. suche ich auch einen anderen Sitz anstelle des geflochtenen, würde ich gerne was mit Rückenlehne haben. Mein Boot soll ja meist zum angeln dienen Falls wer eine Idee hat bitte melden danke Walter
Ulme
27.05.2014 14:28
Servus! Welchen Sitz hat denn dein Pack? Schwarzes Gewebeband? Frag mal beim Aumayr an, von Old Town gibt/gab es auch Schalensitze bzw. Sitze mit Rückenlehne.
--------- Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.
Moin, wenn ich denn mal ganz dezent auf diesen Sitz hinweisen dürfte: Kanusitz mit Rückenlehne, Old Town Die Befestigungsbleche müsstest Du Dir allerdings als Old Town Ersatzteil kaufen oder selbst biegen oder biegen lassen. Gruß Habbo
Ulme
28.05.2014 08:44
Der wäre genau richtig für ihn zum Fischen. Die Aluwinkel seitlich biegt dir jeder Schlossereibetrieb, z.B. GRIK in Gunskirchen.
--------- Ein Leben ohne Kanu ist möglich, aber sinnlos.
CANADIERFORUM
| | - ALLGEMEINES CANADIERFORUM
| | | - Einsteigerfragen
| | - BOOTE UND ZUBEHÖR
| | | - Boote: SELF MADE
| | | - CANOE REVIEWS
| | | - HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
| | - LAGERLEBEN
| | | - Lagerleben: SELFMADE
| | - TOURENBERICHTE
MARKTPLATZ
| | - GESTOHLENE AUSRÜSTUNG
| | - VERKAUFEN
| | - SUCHEN
| | - KOMMERZIELLES
PADDELPARTNER, TREFFEN & CO
| | - ÜBER-REGIONAL
| | - NORD
| | - OST
| | - SÜD
| | - WEST
| | - Mitteilungen und Ankündigungen
| | - Anleitungen zum Forum
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Allgemeine Störung Werbung Netiquette Verfälschen durch Editieren Politische Themen Moderatorenbashing Datenschutzverstoß Missachtung von Entscheidungen Mehrfach-Posts
Sonstiges
Allgemeine Störung des Forumsfriedens
Unerwünschte Werbung
Verstoß gegen die Umgangsformen des Forums
Nachträgliches Löschen/Verändern/Verfälschen eigener Beiträge
Politische Themen ohne direkten Paddelbezug
Öffentliches Diskutieren moderativer Entscheidungen
Veröffentlichung fremder personenbezogener Daten ohne Zustimmung
Fortführen explizit gesperrter Themen, Neuanmeldung unter neuem Namen nach Sperrung u.ä.
Erstellen mehrerer gleichartiger Posts in mehreren Unterforen
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.