Das war ein toller Tag! Danke Heinz und Rudi für die Hilfe beim Entladen des einducksvollen Containers. Und danke Emil, daß Du mit angepackt hast, und so geduldig darauf gewartet hast Deinen neuen Keewaydin 16 rauszusuchen. Ich denke, die Geduld hat sich gelohnt, die Vorfreude war berechtigt.
Morgen geht`s für ein paar Stunden aufs Wasser, ich will den modifizierten Badger Tripper testen. Meine Erwartungen sind hoch, denn die neuen sind etwas feiner gearbeitet, haben mehr Flex und eins aus Nussholz hat die besten Chancen, daß ich es einfach für mich behalte.
Hallo Fred, Ja, ist auch dabei. Ist zwar noch immer ein Stück weit weg von Euch, aber das wird sich in absehbarer Zeit beserkstelligen lassen. Liebe Grüsse, auch von Jelchen, W
Hallo Wolfgang, Leg den Badger "Tripper" nicht so weit weg. Probieren muß ich auch unbedingt. Denke wir sehen uns in absehbarer Zeit. Gruß von der Weser Dirk
Hi Sandra, nein, das nicht. Sind fast alle noch gut verpackt und werden erst in den nächsten Tagen durchgecheckt. Was ich bisher gesehen habe ist .... Grund zur Vorfreude! LGW
bei dem Film das erste Boot. Ist dort ein Tragejoch von Teal eingebaut? Gibt es das auch einzeln zu kaufen? Hast du das einzeln zu verkaufen? Ond was koscht's?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'