Das Gewicht ist ja im verhältnis zur Konstruktion bestechend ... Ich hätte da allerdings Bedenken, ob das nicht verzieht. 0,6 mm Wandstärke bei ungleichmäßiger Hitzeeinwirkung ... Den Ofen würde ich gern mal im Einsatz sehen.
Da das Teil nicht gerade ein Schnäppchen ist würde ich auch erstmal gerne Bilder von "Nachher" sehen. Der gute Mann ist neu am Markt und der Ofen Produkt 1 im Shop. Bei Edelstahl ist das ja immer sone Sache. Ausschauen tut es nicht verkehrt.
Na der Hobo sieht aber am oberen Rand gruselig aus. Und der Preis! Aber das Firmenschild macht schonmal die Hälfte des Gesamtgewichts aus
Frech, wie ich bin, hab' ich mal Kontakt geknüpft - der Hersteller weilt derzeit aushäusig, bekommt aber Info von mir bezüglich WTL, pp, daher nehmt den Ofen zur Kenntnis (diejenigen Wenigen, die sich hier für Zeltöfen interessieren) und seht von Vor-Negativkritik nur aufgrund des Fotos ab , ich denke & hoffe, dass wir bald mehr von diesem neuen Ofen in Bildform zu sehen bekommen und technische Daten, bzw Fotos im Vollbrand.
Derzeit laufen Praxistests bei - 30°C ab (könnt Euch demzufolge denken, dass er nicht in -D- ist...)
Der erste telefonische Kontakt war jedenfalls ausgesprochen sympatisch und sehr nett!