ich bin vermutlich an diesem Wochenende Spargeltour 2013 ist am Wochenende 4./5. Mai da unten um mir den neuen Weine der Familie anzugucken. Ich tät dann erstens gerne mitmachen und brächte schon des Ballast wegen auch den Wein zum Spargel, Wenn man das mit Camping verbinden würde, sprich Zelten und Lagerfeuer wärs schön, auch wenn ich nur 50 km vom Einsatzort weg bin. Schlage Riesling Müllert trocken, PG, Grauburgunder vor, vil was liebliches für die Damen. Ich melde mich kurzfristig ca 1 Woche obs was wird. 4 oder 5 leute sollten das schon sein. moose p.s. ich bin in natura ganz umgänglich und eher bescheiden
Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.
Ich mach von zu Hause aus mit. Setz mich auf den Balkon, mach Feuer in meiner neuen Firefox, die mir der Weihnachtsmann Albert dörp geschickt hat (danke) und Koch mir was und mach mir auch nen Glühwein . Ich werde dann in Mitleid versinken, da ich noch nicht Paddeln kann.
Ja ich habe mit großer Freude den aktuellen Wetterbericht angeschaut und freue mich sehr auf morgen.
@Axel: Wenn Du möchtest und fit genug bist, kannst Du gerne mitkommen und mein Gegengewicht sein und die Ausfahrt genießen, würde alles andere erledigen!
Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #24..... @Axel: Wenn Du möchtest und fit genug bist, kannst Du gerne mitkommen und mein Gegengewicht sein und die Ausfahrt genießen, würde alles andere erledigen!
Und wenn du dann genug ausgeruht hast, darfst du meinen Solo ausprobieren. Meinetwegen auch das neue Fox Paddel. Genug gelockt?
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Ich hatte ja kurzzeitig überlegt, ob ich mich Euch aufdränge aber ich schaffe das doch nicht. Schade, am 4./5.Mai kann ich - weil wir hier in Tübingen einen Tandemkurs veranstalten - auch nicht teilnehmen.
Felix, wenn wir nicht schon telefoniert hätten, hätte ich gefragt ob ich einen Dolmetscher mitbringen soll. Wie ist das mit Illingen? Ist das schon Baden? Brauch ich ein Visum?
@ Riverwalker und Gunter: ich wünsche euch Beiden gute Besserung und baldige Genesung. Das Jahr ist noch lamg und es gibt noch viele schöne Touren hier.
@ Axel: erhole du dich auch bald wieder. Wir sehen uns in zwei Wochen.
Gruß, Stefan __________________________________________________ Stark und groß durch Spätzle mit Soß'
Stefan, es hat mir viel Spaß gemacht und ich denke es war eine ganz gelungene Generalprobe für die Spargeltour. Schöne Bilder, da bin ich auf die anderen gespannt. Folgend auch noch zwei Bilder die ich von Dir aufgenommen habe.
PS: kleine Umwege gehören zum Berufsrisiko bei solchen Pionierfahrten ;-)
Nett habt Ihrs gehabt. Glückwunsch. Und der Courier sieht ja wirklich äußerst hübsch aus. Gefällt mir gut, das Boot. Sein "natürlicher Lebensraum" scheint mir aber eher etwas bewegteres Wasser zu sein. Axel
ja klar steht der Termin noch, folgendes gilt immer noch:
Zitat Termin für die Spargeltour 2013 ist am Wochenende 4./5. Mai, der Ausweichtermin wegen schlechtem Wetter... am 25./26. Mai...
Uhrzeiten und weitere Details folgen bald.
Wegen dem Spargelessen wollte ich mal in die Runde fragen, wie ich das Essen genau organisieren woll. Am liebsten würde ich alles (reichlich Spargel, Schinken, Kartoffeln, Sauce Hollandaise) kaufen und mitbringen. Die Kosten (Essen + Feuerstellenmiete, ich schätze ca. 5-7 € pro Person) würde ich dann von jedem einsammeln. Wäre das für Euch ok? Ich bin auch offen für andere Vorschläge. Dies würde aber für die genaue Planung eine verbindliche Anmeldung erfordern.
Getränke könnte jeder mitbringen für sich selbst und zum teilen.
@moose: wenn Du die Weinbegleitung zum Spargel spenden möchtest, hat sicher niemand etwas dagegen ;-)
Wenn mein Vorschlag für Euch in Ordnung ist, würde ich bald eine verbindliche Anmeldeliste posten.