Von mir auch Vielen Dank an Alle netten freundlichen Menschen, besonders an Enno. Zumindest war der Wind ja stabil, so dass der Gegenwind vom Freitag mich am Sonntag deutlich schneller nach Hause gepustet hat.
Unten mal ein Bild von dem schönen April Wetter und einer Stelle wo man nicht drin sein möchte.
Moin, ich will das Wetter ja nicht schönreden aber seit Montag liegt die Temperatur eher so bei 13-15°C und öfters gibt es Nieselregen. Da hatten wir`s ja am vorherigen Wochenende nicht so schlecht. Viele Grüße docook
__________________________________________________________________________________ Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.
hier ist Anne (Schweden, Wood/Canvas Kanadier), ich war vor ein paar Jahren mal auf den Treffen dabei und auch bei Frank im Kurs, falls mich noch jemand kennt. Irgendwie habe ich verpeilt, dass ihr euch bei mir um die Ecke trefft - wie schade, dass ich nicht dabei war letztes Jahr! Wann ist denn das nächste Treffen in Ritterhude Enno? Ich glaub übrigens, du bist im Frühjahr im Blockland mal mit deinem kleinen weißen E-Mobil an meinem Fahrrad vorbeigesaust ;-)
Moinsen, Ich bin zwar nicht der Enno, aber das nächste Treffen in Ritterhude ist wieder zur Sommersonnenwende . Wann genau, wird hier bestimmt rechtzeitig bekanntgemacht